DEBESTE.de

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach..

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach hat man die schlimmsten Schmerzen seines Lebens, gefolgt von jahrelangem akuten Schlafmangel. Danach ist man alt. Egal. Kinder sind trotzdem das geilste! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mami, Mami, ich habe immer noch Kopfschmerzen"..

"Mami, Mami, ich habe immer noch Kopfschmerzen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Mami, Mami, ich habe immer noch Kopfschmerzen." "Mein Kind! Bitte geh doch endlich von der Dartscheibe weg!" Kommentar (0) | tags:   #bitte

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.."

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht zur Schule." "Mama! Ich kann ja wohl schlecht alleine zum Elternsprechtag gehen." Kommentar (0) | tags:

Von wegen, "Du bist, was du isst"..

Von wegen, "Du bist, was du isst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Von wegen, " Du bist, was du isst". Ich kann mich nicht erinnern, schlechte Laune und Rücken- schmerzen gegessen zu haben. Kommentar (0) | tags:   #schlechte laune

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt..

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt, dass Frau von der Mens nicht so starke Bauchschmerzen haben kann und dass der Teenie sich nicht so anstellen soll, dann ist das Mansplaining im Quadrat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #bauchschmerzen

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.."

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen, habe Rückenschmerzen." Sie meint: "Wenn ich Rückenschmerzen habe, lasse ich mich immer von meinem Mann massieren." Ich: "OK, dann rufe ich mal Ihren Mann an." Wahrscheinlich guckt sie jetzt wieder so. Kommentar (0) | tags:

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen

Im Jahr 2007 wachte ein Mann in Florida..

Im Jahr 2007 wachte ein Mann in Florida.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Im Jahr 2007 wachte ein Mann in Florida mit starken Kopfschmerzen auf. Als er ins Krankenhaus ging, fanden die Ärzte eine Kugel in seinem Kopf. Es stellte sich heraus, dass seine Frau ihn im Schlaf angeschossen hatte. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #krank