DEBESTE.de

Lustige Bilder - Krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Das "Syndrom K" war eine gefälschte Krankheit, die von italienischen Ärzten erfunden wurde, um Juden zu retten, die in ihr Krankenhaus geflohen waren, um Schutz vor den Nazis zu suchen. Sie wurden unter Quarantäne gestellt, wodurch die Nazis glaubten, es sei eine tödliche, entstellende und hoch ansteckende Krankheit. Kommentar (6) | tags:   #krankheit  #krankenhaus  #suchen

In Österreich darf man trotz Krankschreibung auf Partys..

In Österreich darf man trotz Krankschreibung auf Partys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In Österreich darf man trotz Krankschreibung auf Partys gehen, wenn man Depressionen hat. Kommentar (1) | tags:

Ist nie krank sein eigentlich auch nicht gesund?..

Ist nie krank sein eigentlich auch nicht gesund?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ist nie krank sein eigentlich auch nicht gesund? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer täglich einen Chaga-Pilz-Tee trinkt, der kann Symptome..

Wer täglich einen Chaga-Pilz-Tee trinkt, der kann Symptome.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wer täglich einen Chaga-Pilz-Tee trinkt, der kann Symptome einer Histaminintoleranz lindern und Akne und Hauterkrankungen heilen. Kommentar (5) | tags:   #täglich

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso...

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Bin im Krankenhaus. Leute fragt nicht wieso. Kommentar (1) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kein Glätteisen - Hässliche Haare. Hässliche Haare - Kein Freund. Kein Freund - Keine Kinder. Keine Kinder - Keine Familie. Keine Familie - Allein. Allein - Depressionen. Depressionen - Krank. Krank - Tod. Also kauf dir ein Glätteisen bevor du stirbst. Kommentar (2) | tags:   #hässliche  #haare  #kinder  #familie  #krank

Die Frau zum Mann:..

Die Frau zum Mann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Frau zum Mann: "Ich habe heute ein Arzttermin, möchte aber überhaupt nicht hin." Ihr Mann: "Na dann ruf doch an, dass du krank bist." Kommentar (1) | tags:

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Das Krankenhaus, in dem du geboren wurdest, ist das einzige..

Das Krankenhaus, in dem du geboren wurdest, ist das einzige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Das Krankenhaus, in dem du geboren wurdest, ist das einzige Gebäude, dass du verlässt ohne es betreten zu haben Kommentar (1) | tags: