DEBESTE.de

Find‘s ja bisschen süß, wenn bei Insta Mitte 20jährige..

Find‘s ja bisschen süß, wenn bei Insta Mitte 20jährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Find‘s ja bisschen süß, wenn bei Insta Mitte 20jährige erklären, wie sie „in shape“ bleiben. Junge, wenn du mit Mitte 40 immer noch in die Höhe springen kannst, ohne dass deine Hüftregion unauf- gefordert zwei Minuten weiterwippt, dann darfste uns allen gerne wieder Tipps geben. Kommentar (0) | tags:

Merke: Als Frau ist es süß, schüchtern zu sein..

Merke: Als Frau ist es süß, schüchtern zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Merke: Als Frau ist es süß, schüchtern zu sein. Als Mann stirbst du halt einfach allein... Kommentar (0) | tags:   #frau  #süß  #schüchtern  #mann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme..

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme. " Der Kleine hat ALLE Globuli gegessen!" " Okay, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (0) | tags:   #frau  #notaufnahme  #okay  #heute

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme..

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Frau mit Kind ganz aufgelöst in der Notaufnahme. "Herr Doktor, das Kind hat ALLE Globuli genommen!" Naja, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (0) | tags:

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (0) | tags:

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (0) | tags:

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!"..

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

„Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!“ „Ja, Eure Majestät Mama!“ ENDLICH geht das hier in die richtige Richtung! Kommentar (0) | tags:

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (0) | tags:

Das ist unser Baby " Süß." VS. Das ist unser Welpe..

Das ist unser Baby " Süß."  VS.  Das ist unser Welpe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Das ist unser Baby. " Süß." VS. Das ist unser Welpe. " OHMEINGOTTISDERSÜB, ICHWILLIHNKNUDDELN, ICHFLIPPAUS!" Kommentar (0) | tags:   #baby

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an:..

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an: "Hey Süßer, ich bin feucht." Er schreibt zurück: "Hey Feucht, ich bin Peter." Kommentar (0) | tags: