DEBESTE.de

Lustige Bilder Schüchtern [Seite: 3]

"Ich werde aufhören schüchtern zu sein"..

"Ich werde aufhören schüchtern zu sein".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Ich werde aufhören schüchtern zu sein." Auch ich überall: Kommentar (0) | tags:   #schüchtern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sie: "Ich bin sehr schüchtern"./ Auch sie 2 Stunden später: Kommentar (0) | tags:   #sehr

Merke: Als Frau ist es süß, schüchtern zu sein..

Merke: Als Frau ist es süß, schüchtern zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Merke: Als Frau ist es süß, schüchtern zu sein. Als Mann stirbst du halt einfach allein... Kommentar (0) | tags:   #frau  #süß  #schüchtern  #mann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist weiss, klein und versteckt sich hinter dem Baum?..

Was ist weiss, klein und versteckt sich hinter dem Baum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Was ist weiss, klein und versteckt sich hinter dem Baum? Eine schüchterne Milch. Kommentar (0) | tags:   #klein

"Ich werde nicht schüchtern sein."..

"Ich werde nicht schüchtern sein.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ich werde nicht schüchtern sein." - Ich, egal wohin ich gehe: Kommentar (0) | tags:   #schüchtern  #egal

"Wie schüchtern du bist! Ist das putzig!"..

"Wie schüchtern du bist! Ist das putzig!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

"Wie schüchtern du bist! Ist das putzig!" "Ich bin nicht schüchtern. Ich kann dich nur nicht leiden." Kommentar (0) | tags:

Schüchtern? Nüchtern?..

Schüchtern?  Nüchtern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Schüchtern? Nüchtern? Dagegen gibts doch was von Alkohol. Kommentar (0) | tags:

Wenn deine Träume zu groß wirken, teile sie in kleinere Teile ein.

Wenn deine Träume zu groß wirken, teile sie in kleinere Teile ein. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn deine Träume zu groß wirken, teile sie in kleinere Teile ein. Dann wirken sie weniger einschüchternd, und demnach auch leichter zu erreichen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #träume  #groß

"Ich werde jetzt nicht mehr schüchtern sein"..

"Ich werde jetzt nicht mehr schüchtern sein".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Ich werde jetzt nicht mehr schüchtern sein." Ich, egal wo ich hingehe: Kommentar (0) | tags:

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst..

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst, aber zu schüchtern bist, um den ersten Schritt zu machen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #süße  #kennenlernen  #schüchtern  #süß  #lernen  #reifen