DEBESTE.de

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee 2. Mein Haustier..

Dinge, die ich mag:  1. Kaffee 2. Mein Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Dinge, die ich mag: 1. Kaffee, 2. Mein Haustier, 3. So ungefähr 2 Menschen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem S*ex..

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem Sex immerhin Voltaire, bevor sie sich nie wieder melden. Kommentar (0) | tags:   #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich..

Faultiere greifen manchmal irrtümlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich nach ihren eigenen Armen, halten diese für Äste und stürzen dann ab. Ähnlich ist es mit den Schwurblern auf ihren eigenen Kommunikations-Kanälen. Kommentar (0) | tags:

Welches Tier mag aktiven Analverkehr..

Welches Tier mag aktiven Analverkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Welches Tier mag aktiven Analverkehr? Das Klistier. Kommentar (0) | tags:

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren..

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert und auch nicht schätzt, ist eigentlich ein Gewinn, kein Verlust. Kommentar (0) | tags:

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (0) | tags:

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über..

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wie du mit einem Tier umgehst sagt mir alles was ich über dich wissen muss. Kommentar (0) | tags:   #tier

Fellwechsel heißt Fellwechsel, weil das Fell vom Tier auf..

Fellwechsel heißt Fellwechsel, weil das Fell vom Tier auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Fellwechsel heißt Fellwechsel, weil das Fell vom Tier auf den Menschen wechselt! Kommentar (0) | tags:

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt..

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt einer 9jährigen, die sich immer einen Chemie- baukasten gewünscht aber nie bekommen hat. Der Plan für morgen: Sohn und ich holen uns morgen einen Airfryer und frittieren alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Vorschläge? Kommentar (0) | tags: