DEBESTE.de

Lustige Bilder - Unterwegs

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut..

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut. Er durfte einen Monat bei mir leben, weil ich im Ausland unterwegs war. Als ich heim kam, war mein Kühlschrank voll mit Essen, Bude war sauber, selbst meine Wäsche hat er für mich gewaschen Kommentar (4) | tags:   #bruder  #wohnung  #leben  #unterwegs  #kühlschrank  #essen

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sobald du aufs Dorf kommst sehen die Schilder so..

Sobald du aufs Dorf kommst sehen die Schilder so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sobald du aufs Dorf kommst sehen die Schilder so aus: - Himmeherrgottgreizgruzefix - LANGSAM FAHREN - do san Kinder, oide Leid und a moi Bsuffane unterwegs!!!!!!!!! Kommentar (0) | tags:

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Busfahrer, wenn sie sich unterwegs sehen:..

Busfahrer, wenn sie sich unterwegs sehen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Busfahrer, wenn sie sich unterwegs sehen: - Piloten, wenn sie sich unterwegs sehen: Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #wenn  #unterwegs

Hund Zugelaufen...

Hund Zugelaufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hund Zugelaufen. - Braun mit Schlappohren, eventuell Pudel. Sehr scheu, ängstlich. Kommisches bellen, heiser. Vermutlich schon mehrere Tage unterwegs, frisst vor lauter Hunger schon Gras. Nicht stubenrein. - Wer in kennt bitte melden 0815/13579 Kommentar (0) | tags:   #hund  #pudel  #sehr  #unterwegs  #hunger

Wenn die Frau mit dem Auto unterwegs ist..

Wenn die Frau mit dem Auto unterwegs ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn die Frau mit dem Auto unterwegs ist Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #auto  #unterwegs

Bei dem was im Moment hier abgeht...

Bei dem was im Moment hier abgeht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Bei dem was im Moment hier abgeht... ... können wir alle nur hoffen, dass irgendwo auf dieser Welt ein Hobbit mit einem Ring zu einem Vulkan unterwegs ist. Kommentar (0) | tags:

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.."

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Unser Lokführer kommt nicht an seinen Arbeitsplatz, weil das Tür- schloss kaputt ist. Es ist zwar Hilfe unterwegs, aber sollten sich gelernte Einbrecher hier im Zug befinden: Bitte begeben Sie sich gerne zu Wagen 1!" (Leonardo Grani) Kommentar (0) | tags:

Der Osterhase ist schon unterwegs!..

Der Osterhase ist schon unterwegs!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Osterhase ist schon unterwegs! Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #unterwegs