DEBESTE.de

Lustige Bilder - Warten

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück..

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das Leben besteht nicht daraus, auf das grosse Glück zu warten, und dann wird alles besser. Du musst dir das Leben jeden Tag lebenswert machen, denn es könnte morgen schon vorbei sein. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nach Olaf Scholz ist jetzt auch Robert Habeck bei Tiktok. Wir warten alle schon sehnsüchtig auf das Video, in dem sich ihre Aktentaschen treffen. Kommentar (1) | tags:   #olaf  #robert  #warten  #video

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Blondine kommt zum Frauenarzt, zieht sich gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiß steht daneben und grinst. "Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich untersuchen!" Antwortet der Mann: "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!" Kommentar (0) | tags:   #blondine  #frauenarzt  #mann  #doktor

Sperrmüll anmelden und Wochen auf die Abholung warten..

Sperrmüll anmelden und Wochen auf die Abholung warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sperrmüll anmelden und Wochen auf die Abholung warten - Als "Zu Verschenken" in ebay-Kleinanzeigen einstellen Kommentar (2) | tags:   #sperrmüll  #warten

Sie haben geklingelt...

Sie haben geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Sie haben geklingelt. - Ihre Anfrage wird bearbeitet. Bitte warten... Kommentar (0) | tags:

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort..

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort, auch wenn ihre letzte Nachricht keinen Raum für eine Antwort gibt. Du denkst besser über eine Antwort nach oder beginnst eine neue Konversation. Kommentar (3) | tags:   #mädchen  #wenn  #neue

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Gibt's günstiger bei Freenet mit unbegrenzt Lte Volumen. Anzeige wird erstmal gemeldet da gewerblich - Du spinnst ja. Wieso gewerblich? Dafur müsste ich erstmal damit Geld verdienen :-D - Abwarten die Anzeige ist spätestens heute Abend gelöscht und die nächsten auch gemeldet wurdest schon von mehreren Leuten Und kannst mir ja gern mal ins Gesicht sagen mit den Spinnen dann fährst auf Felgen nach hause du - Merci für deine Adresse - Hab dich auch gemeldet wegen Drohung und Belästigung. Merci auch. - Den Chatverlauf speichere ich und bringe ihn im Zweifel gerne zur Polizei. Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, ich kann gar nicht abwarten, alt genug zu..

Ich bin so alt, ich kann gar nicht abwarten, alt genug zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin so alt, ich kann gar nicht abwarten, alt genug zu sein, um vorgeben zu können, schlecht zu hören.. Kommentar (0) | tags:

Ladies, seid eure eigene beste Freundin..

Ladies, seid eure eigene beste Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ladies, seid eure eigene beste Freundin. Seid eure Trainingspartnerin. Seid eure Kaffeefreundin. Seid eure Komplizin. Seid alles für euch selbst, statt darauf zu warten, dass andere das für euch sind. Kommentar (0) | tags:   #ladies  #beste freundin  #freundin  #warten