Lustige Bilder - Beziehung

Beziehungen sind nicht so schwierig..

Beziehungen sind nicht so schwierig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Beziehungen sind nicht so schwierig. Viele sind nur nicht bereit, Kompromisse einzugehen, Zeit zu investieren und sich zu bemühen. Kommentar (0) | tags:   #beziehungen  #zeit

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn..

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn man lieber heimkommt, als fortgeht. Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #beziehung  #wenn

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Er wollte nur etwas "Schnelles" und hatte kein Interesse an einer längerfristigen Beziehung. Einen Monat später sehe ich in seinem WhatsApp Status, dass er geheiratet hat. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #whatsapp bilder  #whatsapp status  #status

Wie mir meine beste Freundin Beziehungstipps gibt..

Wie mir meine beste Freundin Beziehungstipps gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie mir meine beste Freundin Beziehungstipps gibt (Sie hatte noch nie einen Freund) Kommentar (0) | tags:   #beste freundin  #freundin

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet..

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet. Alte indianische Beziehungsweisheit. Kommentar (0) | tags:   #nach dem aufstehen  #aufstehen

Suche nicht nach einer Beziehung, das klappt meistens..

Suche nicht nach einer Beziehung, das klappt meistens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Suche nicht nach einer Beziehung, das klappt meistens nicht. Warte einfach und lass alles auf dich zukommen. Dann findest du zwar auch niemanden, ist aber entspannter. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Warum ist so eine schöne Frau wie du Single?" "Warum ist so ein Typ wie du in einer Beziehung, aber in meinen DMs?" Kommentar (0) | tags:   #schöne  #frau  #beziehung

Beziehungs Status..

Beziehungs Status.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Beziehungs Status: ○ Single ○ Vergeben ● lecker Bierchen Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: