Gany ruhig, das ist nur eine Katze, die im Körper eines Hundes gefangen ist.

(+52)

Kommentar (0)

Kassettenwechselgerät aus dem Jahr 1982.

(+59)

Kommentar (0)


Die Aussprache isländischer Ortsnamen ist für viele Menschen eine Herausforderung, aber diese nette Isländerin kommt zur Hilfe.

(+82)

Kommentar (3)

Ich verkaufe zweihundert Stück Hängematten für Vögel, für nur einen Zehner das Stück! Mehr Infos priv.

(+89)

Kommentar (1)

Cool..

(+113)

Kommentar (0)

Eine Katze adoptiert einen Menschen.

(+174)

Kommentar (0)

Eine mehr als ein Kilometer lange Rutschbahn in der Mongolei.

(+133)

Kommentar (2)

Ein einfacher Weg, um nicht nass gespritzt zu werden.

(+129)

Kommentar (0)

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu...

(+88)

Kommentar (2)

Manchmal ist es mit dem bloßen Auge sofort erkennbar, dass jemand Probleme hat. Oft sind die Anzeichen jedoch schwieriger zu erkennen. Dieses Video über die psychische Gesundheit von Männern wurde in sechs Tagen mehr als 50 Millionen Mal angesehen... Kümmern wir uns alle um unsere Liebsten!

(+110)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: