DEBESTE.de

Lustige Bilder Brillenträger [Seite: 3]

An alle Nicht-Brillenträger..

An alle Nicht-Brillenträger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

An alle Nicht-Brillenträger: Wenn ihr uns die Brille wegnehmt und sie euch aufsetzt und fragt, wie ihr damit ausseht... Keine Ahnung, wir sehen das nicht. Kommentar (2) | tags:   #brille  #brillenträger  #keine ahnung

Lifehack für Brillenträgerinnen und Brillenträger..

Lifehack für Brillenträgerinnen und Brillenträger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Lifehack für Brillenträgerinnen und Brillenträger Kommentar (0) | tags:   #hack  #brillenträger  #brille

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Vorteil als Brillenträgerin..

Mein Vorteil als Brillenträgerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Mein Vorteil als Brillenträgerin Kommentar (2) | tags:   #brillenträger  #brille

Warum sind Brillenträger so gute Detektive?..

Warum sind Brillenträger so gute Detektive?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Warum sind Brillenträger so gute Detektive? - Weil sie immer einen scharfen Blick haben! Kommentar (0) | tags:   #brillenträger  #brille  #scharfe  #detektiv

Sie: Erdenkt bestimmt wieder an eine andere Frau..

Sie: Erdenkt bestimmt wieder an eine andere Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Sie: Erdenkt bestimmt wieder an eine andere Frau. Er: Können Brillenträger im Traum auch ohne Brille scharf sehen? Kommentar (0) | tags:   #brillenträger  #erde  #brille  #ohne  #frau  #stimmt

Ich bin selber kein Brillenträger aber es regt mich..

Ich bin selber kein Brillenträger aber es regt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+379)

Ich bin selber kein Brillenträger aber es regt mich dermaßen auf, dass Brillen nicht von der Krankenkasse gezahlt oder zumindest bezuschusst werden. Es gibt so viele Leute die ohne Brille nicht durch den Alltag kommen würden. Kommentar (20) | tags:   #kran  #brillenträger  #alltag  #erde  #brille  #ohne  #kasse  #kommen  #krank

Was machen wir Brillenträger eigentlich bei der..

Was machen wir Brillenträger eigentlich bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Was machen wir Brillenträger eigentlich bei der Zombieapokalypse wenn wir unsere Brille verlieren? Kommentar (3) | tags:   #zombie  #machen  #brillenträger  #brille  #pokal

Herr Amthor, sie behaupten, und ich zitiere, "Ich habe.."

Herr Amthor, sie behaupten, und ich zitiere, "Ich habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Herr Amthor, sie behaupten, und ich zitiere, "Ich habe einer Influencerin einen kleinen Brillenträger in die Geburtsmaschine gepimmelt " entspricht das der Wahrheit? Kommentar (3) | tags:   #geb  #influencer  #brillenträger  #brille  #tiere  #geburt  #tier  #klein  #thor  #wahrheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

ABER ICH BIN BRILLENTRÄGER ! Kommentar (0) | tags:   #brillenträger  #brille

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

ABER ICH BIN BRILLENTRÄGER! Kommentar (1) | tags:   #brillenträger  #brille