Lustige Bilder - Brot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Heute vor 1991 Jahren: -Esst das Brot. Es ist mein Leib. -Trinkt den Wein. Er ist mein Blut. -Verteilt die Mayonnaise ... -Ok, ich verschwinde Kommentar (0) | tags:   #heute  #brot  #wein  #mayonnaise

Ich hab zu ihm gesagt, ich mag es hart..

Ich hab zu ihm gesagt, ich mag es hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich hab zu ihm gesagt, ich mag es hart. Dann hat er mir sein Brot von letzter Woche gebracht. Kommentar (0) | tags:   #brot  #woche

Ich glaube, die Verkäuferin hat "Sschmollkornbrot" verstanden..

Ich glaube, die Verkäuferin hat "Sschmollkornbrot" verstanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich glaube, die Verkäuferin hat "Sschmollkornbrot" verstanden ... Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Polizist: "Ausweis und Führerschein bitte!" Gans: *flüstert* los frag ihn Polizist: "Und ein Stück Brot!" Kommentar (0) | tags:   #führerschein

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot..

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot abgeschnitten. Kommentar (0) | tags:

Ich: Ich arbeite, bezahle die Rechnungen und die..

Ich: Ich arbeite, bezahle die Rechnungen und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich: Ich arbeite, bezahle die Rechnungen und die Kreditrate, lebe bescheiden, von Brot und Wasser - Meine Katze: Kommentar (0) | tags: #katzen

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und..

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich höre, wie sich zwei Reisende über Brot unterhalten und eine sagt: „Das Brot hat Charakter" Brote mit Charakter sind die besten Brote! Kommentar (0) | tags:   #reisende  #über brot  #brot  #die besten

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon..

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon aus... Dann geben Sie mir ein Ruderbrot! Kommentar (0) | tags:

Was ist gesund aber traurig?..

Was ist gesund aber traurig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Was ist gesund aber traurig? Ein Schmollkornbrot... Nee Spass, ein Veganer. Kommentar (0) | tags:

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen.."

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen, irgend- was mit Fuck..." Nach Expresso, Schtrazzatella und Gnotschi präsentiere ich: Fuckaccia. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: