DEBESTE.de

Lustige Bilder Bräutigam [Seite: 3]

Ein sehr außergewöhnlicher Bräutigam..

Ein sehr außergewöhnlicher Bräutigam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein sehr außergewöhnlicher Bräutigam Kommentar (0) | tags:

Ich als Trauzeuge:..

Ich als Trauzeuge:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich als Trauzeuge: Man hat mir gesagt, dass die Rede immer nur so lange gehen soll, wie der Bräutigam im Bett durchhält. In diesem Sinne, danke fürs zuhören. Kommentar (0) | tags:   #bräutigam  #bett  #im bett  #danke  #danke fürs zuhören

Wenn ich heirate, dann muss mich mein Bräutigam..

Wenn ich heirate, dann muss mich mein Bräutigam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich heirate, dann muss mich mein Bräutigam über die Türschwelle tragen! Kommentar (0) | tags: #ricarda lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Österreich ging ein Bräutigam auf seiner eigenen..

In Österreich ging ein Bräutigam auf seiner eigenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

In Österreich ging ein Bräutigam auf seiner eigenen Hochzeitsfeier mit einer Kellnerin fremd. - der war gut bedient Kommentar (0) | tags:   #bräutigam  #kellnerin  #hochzeit  #kellner  #feier

Bei einer Trauung stehen Frauen in der Regel links vom..

Bei einer Trauung stehen Frauen in der Regel links vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Bei einer Trauung stehen Frauen in der Regel links vom Bräutigam. Das hat einen historischen Hintergrund, da somit die Schwerthand des Mannes frei war, um die Frau vor Angreifern zu schützen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #bräutigam  #hintergrund  #frei  #frau  #schützen

Der Bräutigam flüstert seiner jungen Frau ins Ohr:..

Der Bräutigam flüstert seiner jungen Frau ins Ohr:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Der Bräutigam flüstert seiner jungen Frau ins Ohr: "Von nun an, mein Engel, werde ich dich auf Händen tragen." "Um Gottes Willen, du hast doch hoffentlich nicht das Auto verkauft?" Kommentar (0) | tags:   #frau  #bräutigam  #junge

Eine Ehefrau reichte am Tag nach der Hochzeit die..

Eine Ehefrau reichte am Tag nach der Hochzeit die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Eine Ehefrau reichte am Tag nach der Hochzeit die Scheidung ein, weil der Bräutigam sie mit einer Torte erledigte. Diese Ehefrauen von heute sind so empfindlich. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hochzeit  #frauen  #ehefrau  #frau  #bräutigam  #torte  #scheidung  #erledigt  #heute

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein..

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein Brautkleid gekauft hab: „Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!" Voll süß eigentlich. Jetzt hat die Hochzeit nur nicht stattgefunden, weil der Bräutigam die Trauzeugin so super fand Kommentar (0) | tags:   #bräutigam  #super  #brautkleid  #zeit  #hochzeit  #hochzeitstag  #braut  #süß  #alles gut  #alles gute  #kommen

Die Legende, dass der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit..

Die Legende, dass der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Die Legende, dass der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit nicht im Brautkleid sehen sollte, wurde sicher von einem Kerl in die Welt gesetzt, der keinen Bock auf Brautkleid-Shopping hatte. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #bräutigam  #ende  #shopping  #brautkleid  #hochzeit  #braut  #vor der hochzeit

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem..

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich habe heute eine Mail von dem Laden bekommen, bei dem ich mein Brautkleid gekauft habe: "Alles Gute zum ersten Hochzeitstag." Schon ganz süß eigentlich. Der Haken: Leider hat diese Hochzeit nicht stattgefunden, weil der Bräutigam eine meiner Trauzeuginnen so toll fand. Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #bräutigam  #ganz  #brautkleid  #hochzeit  #hochzeitstag  #braut  #süß  #kommen