DEBESTE.de

Lustige Bilder - Durchfall

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (2) | tags:

Was haben Elektro-Motorräder und Durchfall gemeinsam?..

Was haben Elektro-Motorräder und Durchfall gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Was haben Elektro-Motorräder und Durchfall gemeinsam? Du weisst nie, ob du's noch nach Hause schaffst... Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Bruder streitet sich mit seiner Freundin..

Mein Bruder streitet sich mit seiner Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Mein Bruder streitet sich mit seiner Freundin. Plötzlich ruft sie wutentbrannt: "Ich wünsche dir Durchfall und zu kurze Arme, um deine Hose herunterzuziehen!" Kommentar (0) | tags:

Wie ich inzwischen zum 15. Mal beim Selbstverteidigungskurs durchfallle..

Wie ich inzwischen zum 15. Mal beim Selbstverteidigungskurs durchfallle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie ich inzwischen zum 15. Mal beim Selbstverteidigungskurs durchfalle Kommentar (0) | tags:

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen?..

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kann ich die Pille mit Durchfall nehmen? Ja, wenn Sie unbedingt wollen. Aber ich würde Wasser empfehlen. Kommentar (0) | tags:   #pille  #wenn  #wasser

Hast du Durchfall?..

Hast du Durchfall?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Hast du Durchfall? - Mach ne Wurmkur. Kommentar (0) | tags:

Der geht ja ab! Jup, er hat wieder Durchfall..

Der geht ja ab! Jup, er hat wieder Durchfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der geht ja ab! Jup, er hat wieder Durchfall Kommentar (0) | tags:

Der geht ja ab! - Jup, er hat wieder Durchfall...

Der geht ja ab! - Jup, er hat wieder Durchfall... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der geht ja ab! - Jup, er hat wieder Durchfall. Kommentar (0) | tags:

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch..

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als mein Sohn ein Baby war, da hab ich ihn ab und zu auch am Wochenende gehabt. Eigentlich oft. Und wenn der die Windel voll hatte, dann habe ich auch sofort gehandelt. Ich hab meine Freunde durchtelefoniert: ,Jörg mein Kind hat die Pampers voll, ich kann Deiner Frau 250 Euro geben, aber sie muss schnell hier sein. Die Windel muss raus aus der Stadt. Und Jörg sagte dann: ,Dat geht nicht, die ist bei Uwe, dessen Kleiner hat Durchfall. Wir kriegen ne Playstation 5 und nen Satz Winterreifen.' Torsten Sträter Kommentar (0) | tags:

Obwohl häufig das Gegenteil behauptet wird, sind Männer..

Obwohl häufig das Gegenteil behauptet wird, sind Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Obwohl häufig das Gegenteil behauptet wird, sind Männer doch gute Zuhörer! - Ich habe meine Tage, Durchfall und Schnupfen! - Ja ja wenn's einmal läuft... Kommentar (0) | tags: