DEBESTE.de

Lustige Bilder - Excel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

KI IM ÖFFENTLICHEN DIENST - EXCEL-MAKROS Kommentar (0) | tags: #ki  #excel

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne..

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kollegin fragt ob ich ihr kurz Excel erklären könne, hab dann hysterisch lachend ihren Rechner angezündet. Kommentar (0) | tags:   #kollegin  #excel  #hysterisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kollege hat ein Problem mit Excel..

Kollege hat ein Problem mit Excel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kollege hat ein Problem mit Excel. Ich habe ihm gesagt, er soll den Monitor ausstecken und damit zur IT gehen um Ihnen das zu zeigen. Er hat kurz überlegt. Kommentar (0) | tags:   #excel  #zeigen

S*ex ist wie Excel..

S*ex ist wie Excel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Sex ist wie Excel. Viele fummeln sich nur so durch, sind schnell frustriert und kennen nicht mal die Hälfte aller Möglichkeiten. Kommentar (0) | tags:   #excel  #frustriert  #fummeln

Die nächste Aufgabe besteht darin, die "Exceldatenbank"..

Die nächste Aufgabe besteht darin, die "Exceldatenbank".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die nächste Aufgabe besteht darin, die "Exceldatenbank" eines ehemaligen Mitarbeiters zu reparieren Kommentar (0) | tags:   #mitarbeiter  #nba  #arbeit  #excel  #arbeiter

Du kannst hier eine 10 sein..

Du kannst hier eine 10 sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Du kannst hier eine 10 sein. Aber in Excel bist Du den- noch nur... Oktober. Kommentar (0) | tags:   #ober  #excel  #oktober

Ich meinte gestern zu meiner Kollegin..

Ich meinte gestern zu meiner Kollegin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich meinte gestern zu meiner Kollegin: "Zeig mal deine Spalte!" Danach gab es erstmal eine sehr lange Pause, in der sie mich verstört angeschaut hat... Dabei ging es mir nur um eine Funktion in ihrer Excel-Tabelle! Kommentar (1) | tags:   #lang  #pause  #kollegin  #excel

Badezusätze. Früher: Macht Schaum..

Badezusätze. Früher: Macht Schaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Badezusätze. Früher: Macht Schaum. Heute: Mit bei gedämpftem Mondlicht geernteten Andenbeeren, stärkt das Karma, erweitert die Aura, füllt Hoch- komplexe Exceltabellen aus, erzieht die Kinder, schreckt Einbrecher ab. Ja, okay, und macht Schaum. Kommentar (3) | tags:   #bade  #heute  #excel  #mond  #einbrecher  #okay  #früher  #früh  #kinder  #karma

Person 1: Das Glas ist 1/2 voll..

Person 1: Das Glas ist 1/2 voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Person 1: Das Glas ist 1/2 voll. Person 2: Das Glas ist 1/2 leer. Excel: Das Glas ist der 1. Februar. Kommentar (3) | tags:   #excel  #februar

Keine Nachhilfe für Excel oder Word..

Keine Nachhilfe für Excel oder Word.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Keine Nachhilfe für Excel oder Word - Ich biete keine Nachhilfe in Exel oder Word an, da der Support meint, ich bräuchte dafür einen Gewerbeschein. Darum wurde mein Inserat mehrmals gelöscht.... Also biete ich *keine* Nachhilfe an. Wenn sie Probleme haben, oder Interesse daran haben, dass Ihnen niemand alles erklärt... Melden Sie sich ja nicht bei mir. Ich freue mich, nicht von Ihnen zu hören Kommentar (1) | tags:   #excel  #word  #probleme  #hilfe  #werbe  #ich freue mich  #wenn