DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fuchs

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?..

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN? Der Fuchs hat die Guns gestohlen. Kommentar (0) | tags:   #schiessen  #fuchs

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Eltern von heute können einem leid tun. Sie müssen nicht nur die Sache mit Bienen + Blumen erklären können, sondern auch mit Bienen + Bienen, Blumen + Blumen, Biene die früher Blumen waren, Blumen die wie Bienen aussehen, Bienen die sich als Fuchs fühlen, dass es auch bunte Bienen gibt und jetzt sogar auch noch Bien:innen. Kommentar (0) | tags:

Heute einen Schnapper auf dem Flohmarkt gemacht..

Heute einen Schnapper auf dem Flohmarkt gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Heute einen Schnapper auf dem Flohmarkt gemacht. Einen Kamin 50% runter gehandelt. Der Looser hatte keine Chance gegen meine Taktik. Bin halt ein Fuchs. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich habe einmal einen Fuchs gefüttert und jetzt schläft er.."

"Ich habe einmal einen Fuchs gefüttert und jetzt schläft er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

"Ich habe einmal einen Fuchs gefüttert und jetzt schläft er auf unserem Gartensofa..." Kommentar (0) | tags:

Schläfst du schon?..

Schläfst du schon?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Schläfst du schon? - Halt die Klappe - Ob der Speefuchs und Schwäbisch Hallfuchs einander kennen? Kommentar (0) | tags:   #schläfst du schon

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini- Würstchen..

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini- Würstchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini-Würstchen essen weil du Türke bist Kommentar (0) | tags:   #haha  #fuchs  #würstchen  #essen  #türke

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten..

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Der Fuchs erzählt falsche Geschichten, das Schaf verbreitet sie und der Esel glaubt sie. Kommentar (0) | tags:   #fuchs  #schaf  #esel

"Leute, stellt euch vor, ich habe heute einen Fuchs.."

"Leute, stellt euch vor, ich habe heute einen Fuchs.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Leute, stellt euch vor, ich habe heute einen Fuchs auf dem Weg zur Arbeit gesehen!" - "Woher weißt du, dass er auf dem Weg zur Arbeit war?" Kommentar (0) | tags:   #heute  #fuchs  #arbeit  #zur arbeit

Ich habe heute ein Fuchs auf dem Weg zur Arbeit..

Ich habe heute ein Fuchs auf dem Weg zur Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich habe heute ein Fuchs auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Woher weisst du das er auf dem Weg zur Arbeit war? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

schlauer Fuchs Kommentar (0) | tags:   #fuchs