DEBESTE.de

Lustige Bilder Gedanken [Seite: 26]

Was für ein fetter Ar*sch!..

Was für ein fetter Ar*sch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Was für ein fetter Arsch! Aber ich habe doch gar nichts gesagt! Viele Frauen können Gedanken hören Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #doch  #fette  #frauen  #fett  #frau  #danke

Schau mal! Es ist mir erstmalig gelungen, einen Gedanken in..

Schau mal! Es ist mir erstmalig gelungen, einen Gedanken in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Schau mal! Es ist mir erstmalig gelungen, einen Gedanken in ein Glas einzufangen. Und welcher Gedanke ist das? Weiß nicht, ist im Glas... Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #lunge  #elche  #danke  #elch

Gedanken - Die einzige Form des Tagebuchs, die niemand sehen..

Gedanken - Die einzige Form des Tagebuchs, die niemand sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Gedanken. Die einzige Form des Tagebuchs, die niemand sehen kann. Kommentar (2) | tags:   #geb  #gedanken  #buch  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und..

Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik schöner. Kommentar (3) | tags:   #musik  #gedanken  #erde  #schöne  #danke  #gefühle  #nacht

Wenn sie fragt, ob du deine erotischen Gedanken schon mal..

Wenn sie fragt, ob du deine erotischen Gedanken schon mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn sie fragt, ob du deine erotischen Gedanken schon mal auf Papier gebannt hast... ...ist ^gilt Zewa auch^ die falsche Antwort! Kommentar (1) | tags:   #geb  #gedanken  #tisch  #danke  #tische

Lieber Mitbürger*innen, wir brauchen kein Gas...

Lieber Mitbürger*innen, wir brauchen kein Gas... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Lieber Mitbürger*innen, wir brauchen kein Gas. Speichert einfach den warmen Sommer in euren Gedanken. Im kalten Winter können dann diese bestimmt euch von innen erwärmen. Kommentar (5) | tags:   #sommer  #gedanken  #winter  #wärme  #kalt  #liebe  #warm  #rauchen  #alte  #danke  #stimmt

Bäume statt Grabsteinen..

Bäume statt Grabsteinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+379)

Bäume statt Grabsteinen. Was wären, wenn wir an Stelle von Grabsteinen Bäume auf Gräber pflanzen? Wäre das nicht wunderbar? Stellt euch doch einmal einen Friedhof vor, der nach diesem Prinzip arbeitet. Innerhalb von ein paar Jahren wäre er ein WALD! Man würde jeden der Bäume in Ihren halten, da sie alle geliebte Verstorbene repräsentieren. Für die kommenden Generationen werden diese Bäume sowohl eine Erinnerung an die Vergangenheit als auch Sicherheit für die Zukunft repräsentieren. Denn man müsse sich keine Gedanken mehr über den schwindenden Baumbestand mehr machen, da wir Menschen mit dieser Idee selbigen sichern würden. Kommentar (18) | tags:   #pflanzen  #arbeit  #machen  #erinnerung  #gedanken  #wal  #doch  #paar  #sicherheit  #erde  #tiere  #bäume  #ende  #wunder friedhof zukunft menschen wunderbar wind wald alte tier grabsteine danke prinz gang geliebte r mensch kommen stand

Die Wirklichkeit wird von unserem Denken erschaffen...

Die Wirklichkeit wird von unserem Denken erschaffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Wirklichkeit wird von unserem Denken erschaffen. Wir können also die Wirklichtkeit ändern, indem wir unsere Gedanken ändern. Kommentar (2) | tags:   #affen  #gedanken  #affe  #danke  #schaf  #schaffen

Wenn du nicht deine Gedanken kontrollierst, wird es jemand..

Wenn du nicht deine Gedanken kontrollierst, wird es jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du nicht deine Gedanken kontrollierst, wird es jemand anderes tun! Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #troll  #danke

Ich sehe vielleicht so aus, als hätte ich tiefgreifende..

Ich sehe vielleicht so aus, als hätte ich tiefgreifende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich sehe vielleicht so aus, als hätte ich tiefgreifende Gedanken. Aber die meiste Zeit denke ich darüber nach, was ich später essen werde. Kommentar (1) | tags:   #zeit  #gedanken  #erde  #ende  #reifen  #essen  #danke  #leicht