DEBESTE.de

Lustige Bilder Gedanken [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Jeder Augenblick ist wertvoll und gut. Lebe ihn bewusst. Halte ihn nicht fest. Erlebe ihn. Sei nie gestern und morgen. Sei jetzt. Und lass deine Gedanken nicht die Macht, deine reichen Augenblicke zu verändern. Lass sie ziehen, dann bleibt dir Alles!! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #gedanken

Wer sich aus Versehen ein Zäpfchen ins Ohr gesteckt hat..

Wer sich aus Versehen ein Zäpfchen ins Ohr gesteckt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wer sich aus Versehen ein Zäpfchen ins Ohr gesteckt hat, sollte sich Gedanken machen über den Verbleib seines Hörgerätes. Kommentar (0) | tags:   #zäpfchen  #gedanken  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen..

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen: Ich: "Hast du schon den lustigen Clownim Flur gesehen, der sich immer versteckt, wenn ein Idiot vorbei kommt?". Kollege "nein". Ich:"da würde ich mir mal Gedanken machen..." Kommentar (0) | tags:

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach..

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach allein mit seinen Gedanken spielt, ermöglicht durch die innovative Neuralink-Technologie. Außerdem erzählt er, wie es sich anfühlt, mit einem integrierten Computerchip im Gehirn zu leben. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #gedanken

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr..

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr brauchen, Peter! Wir werden im Stande sein, den Kanal oder die Lautstärke mit unseren Gedanken zu steuern! - Peter, hör nicht auf ihn! Er redet mal wieder völligen Blödsinn! - Schon möglich, das es bei Ehefrauen, auch funktioniert! Kommentar (0) | tags:

Manchmal denke ich, dass alle ausser mir Gedanken lesen..

Manchmal denke ich, dass alle ausser mir Gedanken lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Manchmal denke ich, dass alle ausser mir Gedanken lesen können. Egozentrischer Quatsch! Kommentar (0) | tags:

Gedankengrütze..

Gedankengrütze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Gedankengrütze - Verurteile dich nicht für Entscheidungen aus deiner Vergangenheit. - Du wusstest damals nicht, was du heute weißt. Kommentar (0) | tags:   #damals  #heute

In Gedanken habe ich dich gerade fest umarmt..

In Gedanken habe ich dich gerade fest umarmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In Gedanken habe ich dich gerade fest umarmt. Ich hoffe, du hast es spüren können. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann sollte seine Frau immer so sehr Lieben..

Ein Mann sollte seine Frau immer so sehr Lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Mann sollte seine Frau immer so sehr Lieben, dass sie niemals auf den Gedanken kommt, dass ein anderer sie mehr lieben könnte. Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #sehr

Ich hatte einen Gedanken...

Ich hatte einen Gedanken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich hatte einen Gedanken. Und dann hatte ich einen anderen Gedanken. Sie prallten voneinander ab und jetzt kann ich keines von beiden mehr finden. Kommentar (0) | tags:   #gedanken