DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geld

Wollte die Woche: 1. Alkohol fasten. 2. Sparen Jetzt..

Wollte die Woche: 1. Alkohol fasten. 2. Sparen Jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wollte die Woche: 1. Alkohol fasten. 2. Sparen Jetzt guck ich um viertel vor zwölf betrunken in meinen leeren Geldbeutel. Kommentar (0) | tags:   #woche  #alkohol  #fasten  #sparen  #betrunken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Sie produzieren nicht genug Energie, um die gesamte Wirtschaft am Laufen zu halten, aber genug, um die Gelddruckerpresse am Laufen zu halten." Kommentar (0) | tags:   #energie  #wirtschaft  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wir waren alle bloß Menschen, bevor die Rasse uns teilte, die Religion uns trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns klassifizierte. - Tupac Shakur - Kommentar (0) | tags:   #menschen  #religion  #politik  #geld

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass..

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass die AfD gegen ihre Interessen abstimmt - Mir ist egal, ob ich dann noch weniger Geld habe - Ich will nur, dass Ausländer noch viel weniger haben Kommentar (0) | tags:   #wenn  #egal  #geld  #ausländer

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer..

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer Bushaltestelle. Sie wurde von einer Sicherheitsfirma hergestellt und diese wirbt damit für ihre Qualität. Wenn du es schaffst, das Glas zu brechen, darfst du das Geld behalten. Kommentar (0) | tags:   #qualität  #wenn

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen..

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen Fluggesellschaften abgeschafft wurden, damit wir viel Geld für Tickets bezahlen und nicht umsonst mit coolen Drachen fliegen können. Kommentar (0) | tags:

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!..

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch! Wie heißt das Gerät? Das ist Malte, der Nachbarsjunge! Der bessert sich ein bisschen sein Taschengeld auf. Kommentar (0) | tags:

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Japans selbst ernanntes „Profi-Sugarbabe" erhält 9 Jahre Haft - Wegen mehrfachen Betrugs und Beihilfe zu Straftaten wurde Japans selbst ernanntes "Profi- Sugarbabe" zu einer Haft- und Geldstrafe verurteilt. Bild: Kyodo - Eine 25-jährige Japanerin, die sich selbst als „Sugarbabe" bezeichnet, wurde vom Bezirksgericht Nagoya zu neun Jahren Haft verurteilt. Sie hatte drei Männer, die sie über eine Dating- App kennenlernte, um insgesamt 155 Millionen Yen (ca. 939.908 Euro) betrogen und ein Buch verkauft, in dem sie beschreibt, wie man Männer um ihr Geld bringt. Kommentar (0) | tags:

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen..

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen - Deutsche David Copperfield - kann Sozialstaat spurlos verschwinden lassen: Kommentar (0) | tags: