Geld aus meiner Kindheit..

(+72)

Geld aus meiner Kindheit: Kommentar (1) | tags:

Geld oder Leben!..

(+27)

Geld oder Leben! Geben Sie mir 5 Minuten! Kommentar (3) | tags:

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner..

(+141)

Ich habe gestern einen super Tipp gegen Ameisen von meiner Schwiegermutter bekommen: kleine Kupfermünzen. Es wimmelte vor unserem Eingang. Dann habe ich die Münzen aus meiner Geldbörse rausgekramt. Innerhalb von 5 Minuten waren alle verschwunden. Sie hassen den Kontakt mit Kupfer. Und auch, wenn unser Kleingeld nur hauchdünn damit überzogen ist, scheint es offensichtlich vollends auszureichen, ohne Chemie Erfolge zu erzielen. Natürlich werde ich die Münzen dort liegen lassen müssen. Aber, mich stört es nicht, und mein Rudel interessiert sich nicht dafür. Wollte diesen tollen Tipp an euch weitergeben. Allen einen schönen Tag. So kann man auch die Kleinsten leben lassen. Kommentar (21) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bezahle ein Haufen Geld alle Umbauten an meinem Auto..

(-23)

Ich bezahle ein Haufen Geld alle Umbauten an meinem Auto eintragen zu lassen Kommentar (0) | tags:

Wie Geld auf mein Konto kommt: Wie Geld auf mein Konto..

(+87)

Wie Geld auf mein Konto kommt: Wie Geld auf mein Konto verlässt: Kommentar (0) | tags:

Neue Felgen für Geldsparer ☺

(+23)

Kommentar (6) | tags:

Weder Macht noch Geld können einen guten Menschen kaputt..

(+7)

Weder Macht noch Geld können einen guten Menschen kaputt machen Denn wenn ein Mensch wirklich gut ist, wird er nie eines von beiden haben Kommentar (1) | tags:

Uschi konnte schon immer mit fremden Geld große Würfe machen

(-1)

Kommentar (0) | tags: #Politik

"Maaamaa, der Pizzabote ist da! Gehst du an die Tür?.."

(+74)

"Maaamaa, der Pizzabote ist da! Gehst du an die Tür? Ich hab kein Geld!" "Und ich keine Hose!" "Na, und was meinst du, was ihm lieber ist?" Kommentar (3) | tags:

Diese Szene im Film, wenn die Geldeintreiber..

(+105)

Diese Szene im Film, wenn die Geldeintreiber vorbeifahren. Kommentar (8) | tags:





Gehe zur Seite: