DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gurgeln

Drei Nonnen kommen in den Himmel..

Drei Nonnen kommen in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Drei Nonnen kommen in den Himmel. Bevor sie durch das Tor dürfen, müssen sie bei Petrus beichten. Die erste Nonne sagt: "Ich hab es mal unserem Koch mit der Hand gemacht." Petrus: "Siehst du dort die Weihwasser- schale? Wasch dir dort die Hände." Sagt die zweite Nonne zur dritten Nonne: "Bevor du dir jetzt den Hintern waschen musst, lass mich zuerst gurgeln." Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #koch  #wasser  #gurgeln  #kommen  #nonnen

Sach mal, du Fleetschieter!..

Sach mal, du Fleetschieter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sach mal, du Fleetschieter! Hast du da grade inne Kneipe `n stilles Wasser bestellt? Haste denn auch Seife dabei, oder willst du nur gurgeln? Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #seife  #wasser  #gurgeln

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Mann: *schnarcht als würde ein Flusspferd mit..

Mein Mann: *schnarcht als würde ein Flusspferd mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Mann: *schnarcht als würde ein Flusspferd mit Kartoffelbrei gurgeln* Ich: *mache die halbe Nacht kein Auge zu* Mein Mann: "Ich habe nicht geschlafen." Ich: "Dafür warst du aber ziemlich laut wach!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #flusspferd  #auge  #kart  #wach  #schlafen  #nacht  #pferd  #gurgeln  #schlaf  #kartoffel  #kartoffelbrei

Gerade festgestellt, dass die Minniemaus Suppenlöffel aus..

Gerade festgestellt, dass die Minniemaus Suppenlöffel aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Gerade festgestellt, dass die Minnie- maus Suppenlöffel aus der Besteck- schublade nimmt, im Katzenklo buddelt und sie dann zurück legt. Hach, es ist so schön wenn sie selbstständig werden. Ich geh mal mit Chlor gurgeln.... :( Kommentar (0) | tags:   #löffel  #katzen  #katze  #maus  #erde  #der beste  #gurgeln

"Ich gurgel eine Melodie und du errätst sie.."

"Ich gurgel eine Melodie und du errätst sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

"Ich gurgel eine Melodie und du errätst sie, okay?" *gurgelt* *verschluckt sich beim gurgeln* *kotzt ins Waschbecken* - "Auf jeden Fall irgendwas von Mark Foster, oder?" Kommentar (1) | tags:   #okay  #gurgeln  #kot  #kotz

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und..

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich nur tun. Mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?" Der Arzt rät: "Immer wenn Ihr Mann nach Hause kommt, kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln Sie 10 Minuten damit. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch". Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder. Mein Mann hat mich, seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen". Sagt der Arzt: "Wusst ich's doch. Einfach mal die Fresse halten!" Kommentar (1) | tags:   #glück  #tee  #doktor  #troll  #berg  #glücklich  #wolle  #wunder  #arzt  #koch  #kontrolle  #besuch  #trinken  #gesicht schlafen kochen ente gurgeln schlaf

"Mama, ich hab eine wunde Stelle überm Zahn." "Dann musst..

"Mama, ich hab eine wunde Stelle überm Zahn." "Dann musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Mama, ich hab eine wunde Stelle überm Zahn." "Dann musst Du gurgeln." Kind geht weg, kommt mit dem Tablet zurück: "Was soll ich eingeben: 'schmerzendes Zahnfleisch?" Kommentar (0) | tags: #zahne  #tablet  #fleisch  #mama  #gurgeln  #schmerzen

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel..

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel. Petrus zur ersten Nonne: 'Hast du schonmal einen Penis angefasst?' Die Nonne: 'Ja, aber nur mit der Fingerspitze!' Petrus: 'Dann tauche deine Finger- -spitze ins Weihwasser und geh in den Himmel.' Petrus zur zweiten Nonne: 'Hast du schonmal einen Penis angefasst?' Die Nonne: 'Naja, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert!' Petrus: 'Dann tauche deine Hand ins Weihwasser und geh in den Himmel.' Plötzlich entsteht Unruhe in der Schlange,weil sich eine der Nonnen vorgedrängelt hat. Petrus fragt die Nonne: 'Warum drängelst du dich vor?' Die Nonne: 'Na, wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, will ich es tun, bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhält!' Kommentar (0) | tags: #himmel  #nonnen  #schwester  #fass  #hand  #tauch  #finger  #spitze  #ruhe  #wasser  #assi  #gurgeln  #spitz

Der perfekte Weckton um in den Tag zu starten..

Der perfekte Weckton um in den Tag zu starten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der perfekte Weckton um in den Tag zu starten, ist das romantische Gurgeln einer Kaffeemaschine, die jemand für dich angestellt hat. Kommentar (0) | tags: #kaffee  #kaffeemaschine  #perfekt  #tisch  #star  #gurgeln  #tische

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot..

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot. Nun stehen sie vor dem Himmelstor. Petrus öffnet. Er weiß schon, was passiert ist. Er begrüßt die Nonnen und sagt: "Bevor ihr in den Himmel könnt, muss ich Jede von euch etwas fragen." Er fragt die erste Nonne: "Hast du in deinem Erdenleben schon mal den Penis eines Mannes angefasst?" Diese wird leicht rot und sagt verlegen: "Ja." "Wie has du ihn berührt?" fragt Petrus. "Mit dem Finger angetippt", sagt die Nonne. Petrus weist auf ein großes Gefäß und sagt: "Das ist das heilige Wasser. Tauche den Finger hinein, wasche ihn gründlich. Dann geh durchs Tor in den Himmel." - Die 2. Nonne kommt an die Reihe. Petrus fragt sie, ob sie schon mal den Penis eines Mannes berührt hätte. Sie wird rot , senkt das Haupt und sagt: "Ja." "Wie?" fragt Petrus. "Mit der rechten Hand und bisschen mit rumgespielt." Petrus weist sie an, die Hand ins heilige Wasser zu tauchen, zu waschen und in den Himmel zu gehen. Auf einmal gibt es einen riesigen Tumult. Die vorletzte Nonne der Reihe stürmt los und drängt sich nach vorne. "Was soll das?" ruft Petrus. "Du bist noch nicht an der Reihe!" Da erwidert die Nonne: "Ich will zuerst mit dem heiligen Wasser gurgeln, bevor die Mutter Oberin ihren Hintern darin gebadet hat!" Kommentar (0) | tags: #nonnen  #petrus  #himmel   #glück  #mutter  #bade  #fass  #hand  #nein  #asche  #echte  #tauch  #tauchen  #anne finger wasser was soll das ober assi groß gurgeln leicht ruft