DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klebeband

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es..

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hab gelesen, für einen harmonischen Familienalltag sei es jetzt wichtig, das Kind einzubinden. Nimmt man da Klebeband oder eher so Paketschnur? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In einem Fahrzeug aus den Niederlanden entdeckte der Bielefelder Zoll zwei mit Klebeband verschlossene Kartons. Der Fahrer gab an, dass die beiden Kartons Geschenke seien. Als die Zöllner die „Geschenke" öffneten, wurden zweieinhalb Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Marihuana gefunden. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

graues Klebeband Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Na siehst du! Mit ein bisschen Klebeband bist du doch gleich ein viel angenehmerer Beifahrer, Erich! Kommentar (0) | tags:   #doch

Beim Verpacken von Geschenken. Bin ich wenig geschickt..

Beim Verpacken von Geschenken. Bin ich wenig geschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Beim Verpacken von Geschenken. bin ich wenig geschickt. Sie sehen eher so aus, als hätte ich sie so lange mit Geschenkpapier und Klebeband gefesselt und geknebelt, bis sie aufhörten, sich zu wehren... Kommentar (0) | tags:   #lang

" Liebst du mich?" " Mmhhh." " Warte, ich mach das..

" Liebst du mich?"  " Mmhhh."  " Warte, ich mach das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

" Liebst du mich?" " Mmhhh." " Warte, ich mach das Klebeband ab." Kommentar (0) | tags:

Beim Verpacken von Geschenken gilt:..

Beim Verpacken von Geschenken gilt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Beim Verpacken von Geschenken gilt: Fehlendes Talent wird durch Klebeband ersetzt. Kommentar (0) | tags:   #talent

Da staunte die Polizei in Gelsenkirchen nicht schlecht..

Da staunte die Polizei in Gelsenkirchen nicht schlecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Da staunte die Polizei in Gelsenkirchen nicht schlecht: Unbekannte haben mit Klebeband und Lack vier Ampeln umgestaltet. Bei grün werden jetzt Hanfblätter angezeigt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Wer war das? Kommentar (0) | tags:   #erde  #echt  #hanf  #alte  #stau  #polizei

Falls du mich suchst, ich bin wahrscheinlich für..

Falls du mich suchst, ich bin wahrscheinlich für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Falls du mich suchst, ich bin wahrscheinlich für ein paar Stunden weg. Wow, was hast du vor? Den Anfang vom Paketklebeband suchen. Kommentar (0) | tags:   #paket  #paar  #wow  #suchen

Wer kennt sich mit diesem Klebeband aus?..

Wer kennt sich mit diesem Klebeband aus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wer kennt sich mit diesem Klebeband aus? Ich habe Schwierigkeiten mit dem Rollenanfang ! Kommentar (0) | tags:   #lena