DEBESTE.de

Lustige Bilder Kopf [Seite: 3]

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??..

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Schatz, kannst du mir etwas Geld geben?? Nein, heute nicht... Ich habe Kopfschmerzen... Kommentar (0) | tags:   #schatz  #geld  #nein  #heute  #kopfschmerzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

3 Typen Mensch: Herzmensch/ Bauchmensch/ Kopfmensch. Und dann gibt es mich Haltdiefressemensch Kommentar (1) | tags:   #typen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen..

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen, dass ich sie ihm an den Kopf werfe! Kommentar (0) | tags:   #rechnen

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung..

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.... Kommentar (0) | tags:   #kopfkino  #läuft  #heute  #werbung

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch..

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch der Rekorde als die Stadt mit dem höchsten Mayonnaise-Verbrauch pro Kopf vermerkt. Im Schnitt sind es jährlich rund 560ml pro Einwohner. Kommentar (2) | tags:   #russland

Ein Glas mit 250ml Wasser..

Ein Glas mit 250ml Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ein Glas mit 250ml Wasser, 20ml Zitronensaft und 1g Himalayasalz kann deine Kopfschmerzen in 15 Minuten verschwinden lassen. Kommentar (5) | tags:   #wasser  #kopfschmerzen

Hab mir diese Sportunterhose gekauft..

Hab mir diese Sportunterhose gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Hab mir diese Sportunterhose gekauft. Ist mal was anderes, wenn unten alles frei baumelt. Was mich etwas stört ist, dass die Logos irgendwie auf dem Kopf stehen? Kommentar (6) | tags:

Wie ich meine Kopfhörer trage aber keine Musik abspiele..

Wie ich meine Kopfhörer trage aber keine Musik abspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wie ich meine Kopfhörer trage aber keine Musik abspiele umzuhören was die Personen neben mir sagen. Kommentar (0) | tags:   #kopfhörer  #musik  #personen

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt."..

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt." " Echt? Was ist denn toll an dem?" " Er macht mir manchmal eine Kopfmassage." " Also für mich wäre das kein ' fast' mehr. Kommentar (1) | tags:

Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit..

Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. - Und wenn mal dabei den Kopf oben häbt ist Würde. Kommentar (0) | tags:   #loslassen  #wenn