DEBESTE.de

Lustige Bilder Lehrer [Seite: 4]

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste..

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste. Als sie das merkt, wird sie knallrot und stottert verlegen: "Fritzchen, also wirklich.. Wenn du damit nicht aufhörst, kriegst du gleich eine." Darauf Fritzchen blitzartig: "OK, und was machen wir mit der anderen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

Liebe Lehrer, es ist egal wohin ihr mich setzt..

Liebe Lehrer, es ist egal wohin ihr mich setzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Liebe Lehrer, es ist egal wohin ihr mich setzt, ich rede mit jedem. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An der Straße, die an einer Schule vorbeiführt..

An der Straße, die an einer Schule vorbeiführt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

An der Straße, die an einer Schule vorbeiführt, steht folgendes Schild: - "Achtung Schule! Überfahren Sie die Kinder nicht!" - Darunter steht in ungelenkter Schrift: "Warten Sie lieber auf einen Lehrer." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir..

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Mir geht nicht aus dem Kopf, was meine Schwester mir vom Eltern- abend ihrer Tochter erzählte. Einige Eltern waren wohl so kritisch der Lehrkraft gegenüber, voll mit Vor- würfen, dass die Lehrerin anfing zu weinen. Finde das wirklich schlimm. Kommentar (9) | tags:   #schwester  #tochter

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön..

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön. Welche Zeitform ist das? Schüler: Vergangenheit. Kommentar (0) | tags:

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles.."

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles fragen." Schüler: "Wie ging das nochmal?" Lehrer: "Das solltet ihr können. Das ist Stoff der 5. Klasse!" Kommentar (0) | tags:

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt..

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt, dass Frau von der Mens nicht so starke Bauchschmerzen haben kann und dass der Teenie sich nicht so anstellen soll, dann ist das Mansplaining im Quadrat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #bauchschmerzen

Schüler bricht sich das Bein..

Schüler bricht sich das Bein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Schüler bricht sich das Bein - Lehrer: Kommentar (0) | tags:   #schüler

Liebe Mathelehrer, haben Sie schonmal daran gedacht..

Liebe Mathelehrer, haben Sie schonmal daran gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Liebe Mathelehrer, haben Sie schonmal daran gedacht, dass x vielleicht anonym bleiben will? Kommentar (3) | tags:   #liebe