DEBESTE.de

Lustige Bilder - Malediven

Es ist erst mitte Januar..

Es ist erst mitte Januar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es ist erst mitte Januar und ich brauche jetzt schon einen Urlaub auf den Malediven. Kommentar (0) | tags:   #januar  #urlaub  #malediven

Wir haben erst die zweite Januarwoche..

Wir haben erst die zweite Januarwoche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wir haben erst die zweite Januarwoche und ich bräuchte jetzt schon eine Ganzkörpermassage, 7 Tage Schlaf und einen Urlaub auf den Malediven. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #schlaf  #massage  #malediven

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt..

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Malediven sind das niedrigste Land der Welt. Die durchschnittliche Höhe beträgt nur 1,5 Meter über dem Meeresspiegel. Kommentar (0) | tags:   #malediven  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht..

Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht: Die Malediven sollen ja ganz nett sein Kommentar (0) | tags:   #malediven  #ganz  #nett  #nacht

Wenn meine bessere Hälfte mir sagt, unser Budget..

Wenn meine bessere Hälfte mir sagt, unser Budget.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Wenn meine bessere Hälfte mir sagt, unser Budget reiche nicht für 2 Wochen Malediven, sondern nur für 2 Tage Sachsen-Anhalt Kommentar (0) | tags:   #sachsen  #malediven  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Grünen-Wähler fliegen am meisten, wenn auch mit schlechtem Gewissen.* Denen tut es so leid, dass die Malediven untergehen, da wollen sie sich vorher lieber noch persönlich von ihnen verabschieden! Kommentar (0) | tags:   #malediven  #fliegen  #echte  #untergehen  #wolle  #echt  #wenn  #liebe  #grüne  #abschied

Wenn du ihm sagst, dass dir kalt ist und er dir seine Jacke..

Wenn du ihm sagst, dass dir kalt ist und er dir seine Jacke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn du ihm sagst, dass dir kalt ist und er dir seine Jacke gibt, anstatt dich auf die Malediven mitzunehmen Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #malediven  #kalt  #wenn

Bei diesem Wetter will mein Körper auf die Malediven, mein..

Bei diesem Wetter will mein Körper auf die Malediven, mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Bei diesem Wetter will mein Körper auf die Malediven, mein Verstand sagt Ibiza und mein Geldbeutel sagt: Hol den Gartenschlauch. Kommentar (0) | tags:   #malediven  #geld  #lauch  #gartenschlauch  #garten  #ibiza  #wetter  #geldbeutel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Warnung - An alle Familienväter - Sollte wieder einer von Euch unterbelichteten Vollpfosten auf die glorreiche Idee kommen eins eurer missratenen Blagen für ein scheiß Handyfoto oder Selfie auf meiner Ladefläche zu postieren, werdet ihr eurem Zahnarzt den nächsten Malediven Urlaub finanzieren! (So geschehen im letzten Jahr) Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #familie  #urlaub  #laub  #hand  #malediven  #erde  #tiere  #arzt  #zahn  #post  #selfie  #stier  #handy vollpfosten tier foto heiß kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Malediven/ Malle-Diven Kommentar (0) | tags:   #malediven  #malle