DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mutter Sohn

Mutterliebe..

Mutterliebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kommentar (7) | tags: #hunde gifs  #liebe  #mutter sohn  #mutterliebe

Mutter: "Marc, was liegt denn da für einweißes Pulver.."

Mutter: "Marc, was liegt denn da für einweißes Pulver.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mutter: "Marc, was liegt denn da für ein weißes Pulver auf dem Tisch?" Sohn: "Schnee von gestern!" Kommentar (0) | tags: #pulver  #schnee von gestern  #mutter sohn  #tisch  #marc

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo..

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Eine Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in den Zoo. Der Junge entdeckt einen Elefanten- -bullen. "Mama, was hat denn der Elefant da Langes?" "Das ist der Rüssel." "Nein, das zwischen den Beinen!" Die Mutter errötet. "Das ... öhm... äh ... das ist gar nichts." Als der Junge noch einmal mit seinem Vater in den Zoo geht, fragt er wieder: "Papa, was hat denn der Elefant da Langes?" "Das ist der Rüssel." "Nein, das zwischen den Beinen!" "Das ist der Penis des Elefanten." "Aber Mama meinte, das sei gar nichts!" "Tja, Mama ist eben verwöhnt." Kommentar (0) | tags: #zoo  #elefanten  #mutter sohn  #bulle  #vater  #papa  #nein  #mama  #junge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mutti, du weißt das ich noch nie viele dumme Sachen gemacht..

Mutti, du weißt das ich noch nie viele dumme Sachen gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0) | tags: #mutter sohn  #dumme  #sachen