DEBESTE.de

Lustige Bilder Möwen [Seite: 3]

Kelly, ein Delfin, wurde von ihren Trainern mit Fischen..

Kelly, ein Delfin, wurde von ihren Trainern mit Fischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kelly, ein Delfin, wurde von ihren Trainern mit Fischen belohnt, wenn sie ihnen Abfall und tote Möwen brachte, damit so ihr Becken gereinigt wurde. Sie versteckte Fische unter einem Felsen in ihrem Becken und lockte damit Möwen an, die sie dann zu ihren Trainern brachte, um weitere Fische zu erhalten. Kommentar (0) | tags:   #mit fischen

Kollegen haben mir heute das Wort 'Möwen-Management'..

Kollegen haben mir heute das Wort 'Möwen-Management'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kollegen haben mir heute das Wort 'Möwen-Management' erklärt: Reinflattern, rumschreien, auf alles scheißen, rausflattern. Kommentar (0) | tags:   #management  #kollegen  #möwen  #heute

Sie füttern hier also keine Möwen?!..

Sie füttern hier also keine Möwen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sie füttern hier also keine Möwen?! Nein, ich wollte gerade diesen Überfall melden! Kommentar (0) | tags:   #nein  #möwen  #möwe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese Möwen werden immer unverschämter...

Diese Möwen werden immer unverschämter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Diese Möwen werden immer unverschämter. Kommentar (0) | tags:   #erde  #möwen  #möwe

Lachst du über mich?..

Lachst du über mich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lachst du über mich? Ups... Lachmöwen gelten als überaus streitlustig. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #möwen  #möwe  #streit

König der Möwen..

König der Möwen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

König der Möwen - Na toll, the circle of life. Kommentar (0) | tags:   #könig  #möwen  #möwe  #na toll

Die weißen Tauben da sind Möwen..

Die weißen Tauben da sind Möwen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die weißen Tauben da sind Möwen. Berliner an der Nordsee. Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #möwen  #möwe  #tauben

Jetzt wissen alle wo die Remoulade herkommt☺

Jetzt wissen alle wo die Remoulade herkommt☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Möwenschiet" Remoulade Kommentar (0) | tags:   #emo  #möwen  #möwe

Beliebtes Souvenir von Hamburg-Gästen..

Beliebtes Souvenir von Hamburg-Gästen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Beliebtes Souvenir von Hamburg-Gästen: Ein Möwenschiss ist ganz gewiss, auch wenn es nur ein kleiner is! Kommentar (0) | tags:   #ganz  #möwen  #möwe  #wenn  #hamburg  #klein

War am Hafen und eine Möwe sass auf der Dalbe..

War am Hafen und eine Möwe sass auf der Dalbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

War am Hafen und eine Möwe sass auf der Dalbe, und ich habe ihr erklärt, dass sie bitte wegfliegt, weil ich meine Leine festmachen möchte. Und dann hab ich mich umgedreht und es standen Leute auf dem Steg. Jedenfalls bin ich jetzt der Irre im Hafen, der mit Möwen diskutiert. Kommentar (0) | tags:   #irre  #machen  #möwen  #möwe  #bitte  #tier  #mit möwen