DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neu

Sollte heute nicht der neue Azubi anfangen?..

Sollte heute nicht der neue Azubi anfangen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sollte heute nicht der neue Azubi anfangen? - Der ist um 14 Uhr mit Burnout nach Hause. Kommentar (0) | tags:

Eine Pizza mit Hühnchen und Ei..

Eine Pizza mit Hühnchen und Ei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Eine Pizza mit Hühnchen und Ei. Da bekommt der Ausdruck "Familienpizza" eine ganz neue Bedeutung. Kommentar (1) | tags:   #pizza  #ganz  #ganz neue  #neue

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zum 1. Mal seit dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus..

Zum 1. Mal seit dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Zum 1. Mal seit dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus Anfang Januar hat China landesweit keine lokalen Neuinfektionen mehr gemeldet. Kommentar (1) | tags:   #coronavirus  #januar  #china

Diese Blumen sind heute ganz frisch reingekommen..

Diese Blumen sind heute ganz frisch reingekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Diese Blumen sind heute ganz frisch reingekommen! Ich konnte mich nicht wehren sie zu kaufen. - Bitte nicht, Dad! - Zwangsneurosen, Carl! - Es sind Zwangsneurosen Kommentar (0) | tags:   #blumen  #heute  #ganz

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann..

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser eine Tag, der das Leben komplett verändern kann, beginnt jeden Morgen aufs Neue. Kommentar (1) | tags:   #leben  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Never don't give up.. Mein neues Tatoo ist fertig ich bin mega zufrieden. Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wer jeden Abend sagen kann: „ Ich habe gelebt ", وو dem bringt jeder Morgen einen neuen Gewinn. Kommentar (0) | tags:   #abend  #morgen

Mailand erwägt neues Gesetz zum Verbot des Verzehrs von..

Mailand erwägt neues Gesetz zum Verbot des Verzehrs von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mailand erwägt neues Gesetz zum Verbot des Verzehrs von Pizza und Eiscreme nach Mitternacht - Grund dafür sind häufige nächtliche Lärmbeschwerden Kommentar (1) | tags:

Ein noch unbenutzter Reifen ist ein Pneu und..

Ein noch unbenutzter Reifen ist ein Pneu und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein noch unbenutzter Reifen ist ein Pneu und ein abgefahrener ein Palt. Kommentar (1) | tags:   #reifen