Lustige Bilder Partner [Seite: 3]

Wenn du beim Frühstück deinem Partner..

Wenn du beim Frühstück deinem Partner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du beim Frühstück deinem Partner den Löffel auf den Kopf haust und dein Frühstücksei küsst, dann bist du noch nicht richtig wach! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frühstück  #partner  #löffel  #richtig

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich..

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

In einem der letzten Tweets wurde mir mitgeteilt ich sei oberflächlich. Ist es wirklich oberflächlich, wenn ich mir eine attraktive Partnerin wünsche? Jetzt nicht unbedingt Modelmäßig, sondern jemand den ich attraktiv finde. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beziehungsstatus: Meine Socken haben öfter einen Partner..

Beziehungsstatus: Meine Socken haben öfter einen Partner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Beziehungsstatus: Meine Socken haben öfter einen Partner gefunden als ich. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus  #socken  #partner

Wie ist das überhaupt mit so einem Partner?..

Wie ist das überhaupt mit so einem Partner?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie ist das überhaupt mit so einem Partner? Was fressen die so und wie alt werden die eigentlich? Kommentar (0) | tags:   #partner  #alt werden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Du kannst alleine kommen ... Du kannst mit Deinem Partner kommen... Du kannst mit Deiner Affäre kommen... Du kannst sogar mit beiden zusammen kommen... Du kannst sogar mit Deinen Nachbarn & Freunden kommen ... interessant was Restaurants und Bars so für Möglichkeiten bieten ... wäre anderweitig durchaus auch spannend ... Kommentar (0) | tags:   #kommen  #partner  #affäre  #nachbarn

Wenn dein Partner die Zahnpasta so hinterlässt...

Wenn dein Partner die Zahnpasta so hinterlässt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Wenn dein Partner die Zahnpasta so hinterlässt... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #partner

Bald ist Valentinstag...

Bald ist Valentinstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Bald ist Valentinstag... Habt ihr alle schon einen Partner für euer Geschenk? Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #partner

Landtaube: Mein Partner und ich haben gerade unser Nest..

Landtaube: Mein Partner und ich haben gerade unser Nest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Landtaube: Mein Partner und ich haben gerade unser Nest fertig gebaut und erwarten demnächst unser erstes Gelege - Stadttaube: Haste ma nen Brotkrumen?? Kommentar (0) | tags:   #partner  #fertig

Wenn mein Partner sagt..

Wenn mein Partner sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn mein Partner sagt, Valentinstag ist reiner Kommerz und ich ihm genau mitteile, welches Geschenk ich haben will! Kommentar (0) | tags:   #partner

Warum machen wir eigentlich nie ein Partnerkostüm?..

Warum machen wir eigentlich nie ein Partnerkostüm?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum machen wir eigentlich nie ein Partnerkostüm? Kommentar (0) | tags:   #machen  #partner



Gehe zur Seite: