DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reichtum

Erzieht eure Kinder so, dass..

Erzieht eure Kinder so, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Erzieht eure Kinder so, dass sie von Freundlichkeit, Loyalität und Bescheidenheit beeindruckt sind, nicht nur von Reichtum, Besitz und Macht. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #reichtum

Das Alter in dem weder Hautfarbe noch Reichtum eine Rolle..

Das Alter in dem weder Hautfarbe noch Reichtum eine Rolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Das Alter in dem weder Hautfarbe noch Reichtum eine Rolle spielen! Kommentar (15) | tags:   #reichtum  #spielen  #alter  #spiele

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Noch einmal Kind... Als Kind bist du im Herzen rein, lässt Knete einfach Knete sein, willst singen, toben, tanzen, lachen, mit Spielgefährten Späße machen Dann wirst du älter Jahr für Jahr, bemerkst, wie schön die Jugend war, denn dir wurd' leider beigebracht: "Wer Geld besitzt, der hat die Macht!" Mit Ehrlichkeit, wie du's gelernt, bleibt dir der Reichtum weit entfernt, denn vorwärts geht's im Leben meist, wenn du auf deinen Nächsten pfeifst. Sind deine Knochen alt und schwach, schaust du von deinem Lebensdach und denkst: "Was sind wir Menschen blind, wie gern wär ich noch einmal Kind!" Kommentar (7) | tags:   #tanzen  #machen  #r mensch  #menschen  #knochen  #lachen  #singen  #leben  #jugend  #ehrlichkeit  #reichtum  #lebens  #blind

Fröhlichkeit ist der neue Reichtum..

Fröhlichkeit ist der neue Reichtum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Fröhlichkeit ist der neue Reichtum. - Innerer Frieden ist der neue Erfolg. - Gesundheit ist der neue Wohlstand. - Freundlichkeit ist die neue Coolness. Kommentar (1) | tags:   #neue  #reichtum  #frieden  #erfolg  #stand  #gesundheit

Fröhlich sein ist der neue Reichtum..

Fröhlich sein ist der neue Reichtum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Fröhlich sein ist der neue Reichtum. Innere Frieden ist der neue Erfolg. Gesundheit ist der neue Wohlstand. Freundlichkeit ist die neue Coolness. Kommentar (3) | tags:   #neue  #reichtum  #frieden  #erfolg  #stand  #gesundheit

Mit dem zufrieden sein was man hat, ist wahrer Reichtum..

Mit dem zufrieden sein was man hat, ist wahrer Reichtum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Mit dem zufrieden sein was man hat, ist wahrer Reichtum. Kommentar (3) | tags:   #reichtum  #frieden

Gesundheit, Liebe und schöne Momente..

Gesundheit, Liebe und schöne Momente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Gesundheit, Liebe und schöne Momente sind der wahre Reichtum des Lebens. Kommentar (0) | tags:   #ente  #momente  #liebe  #leben  #reichtum  #lebens  #gesundheit  #schöne

Meine Mutter war eine einfache Frau, sie ist nicht auf die..

Meine Mutter war eine einfache Frau, sie ist nicht auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Meine Mutter war eine einfache Frau, sie ist nicht auf die besten Schulen gegangen, sie hatte keine eleganten Kleider oder einen Sack voller Geld. Aber wenn ich an sie denke, denke ich an all den Reichtum den sie mir gegeben hat... und wie wichtig sie für mich war. Und vor allem denke ich, dass sie mir das wichtigste gegeben hat, das sie besaß... ihr Herz! Kommentar (2) | tags:   #mutter  #frau  #die besten  #geld  #wenn  #gang  #reichtum  #schule

Der Reichtum von Jeff Bezos ist so enorm, dass ein Kauf im..

Der Reichtum von Jeff Bezos ist so enorm, dass ein Kauf im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Der Reichtum von Jeff Bezos ist so enorm, dass ein Kauf im Wert von 88.000 US-Dollar für ihn in etwa dem entspricht, was eine durchschnittliche Person bei einem Kauf von 1 US-Dollar empfinden würde. Kommentar (4) | tags:   #reichtum

Eine starke Frau..

Eine starke Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine starke Frau kann man nicht mit Reichtum beeindrucken... aber mit Ehrlichkeit, Treue und Respekt. Kommentar (3) | tags:   #frau  #reichtum  #ehrlichkeit  #respekt