Lustige Bilder - Rektor

Warum hat der Zirkusdirektor seine Tochter ins Internat..

Warum hat der Zirkusdirektor seine Tochter ins Internat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Warum hat der Zirkusdirektor seine Tochter ins Internat geschickt? Er hat sie beim Clown erwischt. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #clown

In Japan wurde ein Schuldirektor, der sechs Monate lang in..

In Japan wurde ein Schuldirektor, der sechs Monate lang in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In Japan wurde ein Schuldirektor, der sechs Monate lang in einer Schule gestohlen hatte, aus disziplinarischen Gründen entlassen. Kommentar (4) | tags:   #schule  #japan

Schon gehört? Heute wird der Kreisdirektor..

Schon gehört? Heute wird der Kreisdirektor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Schon gehört? Heute wird der Kreisdirektor gewählt. - Kreisdirektor? Und wer kümmert sich um die ecken? Kommentar (0) | tags:   #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Direktor tobt: "Ich werde dem Chauffeur kündigen.."

Der Direktor tobt: "Ich werde dem Chauffeur kündigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Direktor tobt: "Ich werde dem Chauffeur kündigen. Er hat mich heute schon zum dritten mal in Lebensgefahr gebracht." Seine Frau beruhigt ihn: "Aber Hans, gib ihm doch noch eine Chance!" Kommentar (0) | tags:   #chauffeur  #heute  #frau  #doch  #leben  #lebens

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen..

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen in der BRD. Kommen die beiden zu einem Kindergarten. Sie schauen sich alles an und dann sagt Scholz zur Kindergärtnerin: Ist ja alles schön hier, haben Sie evtl. noch einen Wunsch? Sagt die Kindergärtnerin: Ja, schön wäre ein Planschbecken für die Kinder im Sommer. Sagt Scholz: Nee, das geht leider nicht, dafür ist kein Geld da. Ein paar Bälle oder Plüschtiere, ja. Danach besuchen Sie einen Knast. Am Schluss fragt Scholz den Gefängnisdirektor, ob er denn einen Swimmingpool für die Häflinge brauchen könne. Der Direktor bejahte und bedankte sich. Habeck ganz verblüfft zu Scholz: Sag mal Olaf, einen Pool für den Knast, aber für den Kindergarten gibt's nicht mal ein Planschbecken? Sagt Scholz: Pass mal auf Robert. Wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, glaubst du wir kommen in den Kindergarten? Kommentar (8) | tags:   #ober  #kein geld  #robert  #knast  #kindergarten  #kinder  #gefängnis  #rauchen  #kommen  #gärtner  #heiß  #garten  #tiere  #suchen paar sommer gärtnerin wir kommen planschbecken besuch swimmingpool

Buchhalter: "Herr Direktor, unter welche Rubrik soll ich.."

Buchhalter: "Herr Direktor, unter welche Rubrik soll ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Buchhalter: "Herr Direktor, unter welche Rubrik soll ich die 20.000 EUR buchen, mit denen mein Vorgänger durchgebrannt ist?" — "Unter laufende Ausgaben!" Kommentar (0) | tags:   #buchhalter  #alter  #laufen  #elche  #ende

Deutschland ist ein heruntergekommenes Grandhotel..

Deutschland ist ein heruntergekommenes Grandhotel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+422)

Deutschland ist ein heruntergekommenes Grandhotel, wo die Wände schimmeln, auf den Toiletten die Pisse steht und die Bar von Gästen, die noch nie bezahlt haben, leergesoffen wird, während der Hoteldirektor in der Welt herumreist und die Gehälter der Angestellten verschenkt. Kommentar (28) | tags:   #deutschland  #der welt  #toilette  #deutsch  #hotel  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Fulda: Bürgergeld-Missbrauch nimmt zu - Fulda - Eine beliebte Masche, sich Leistungen zu erschleichen, erklärte kürzlich Achim Schmitz, Leitender Kriminaldirektor beim Landeskriminalamt Düsseldorf, gegenüber „Bild": „Aus Bulgarien und Rumänien werden organisiert kinderreiche Familien geholt, denen ein besseres Leben in Deutschland versprochen wird." ,,Sind diese Familien in Deutschland angekommen, geht man mit ihnen sofort zum Einwohnermeldeamt und zur Familienkasse, meldet sie an, lässt sie alle Anträge unterschreiben und eröffnet dann Bankkonten“, erläuterte er. Nach zwei Tagen würden die Familien wieder in einen Transporter gesetzt. Sie werden dann zurückgefahren, mit dem Hinweis, dass das Amt sie abgelehnt habe. „,Hier kassieren die Hintermänner dann das Kindergeld, da sie Zugriff auf die eröffneten Konten haben", sagte Schmitz. In Duisburg sind bei solchen Kontrollen im Sommer krasse Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Mitte August gab es eine Razzia, bei der 140 Wohneinheiten durchsucht wurden, in denen 435 Personen gemeldet waren. An manchen Briefkästen hingen bis zu sieben verschiedene Namen. Der Verdacht: In dem betroffenen Wohnkomplex sind Personen gemeldet, die dort gar nicht leben, aber trotzdem vom Staat Geld kassieren. Oder sie bekommen Bürgergeld, gehen aber einer nicht angemeldeten Arbeit nach und kassieren doppelt. Kommentar (2) | tags:   #transport  #assi  #dorf  #kontrolle  #krimi  #krass  #rumänien  #arbeit  #deutschland  #männer  #sport  #kinder  #deutsch  #namen kommen personen leben familie transporter fahren kasse sommer aldi rochen troll ende krasse bürgergeld bulgarien august düsseldorf asche

Rechtswidrig hoch zehn..

Rechtswidrig hoch zehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Rechtswidrig hoch zehn - Das Arbeitsgericht Berlin muss über die Kündigung einer Ex-RBB-Direktorin nicht entscheiden. Weil es den gesamten Vertrag für nichtig hält. Ein „wucherähnliches Rechtsgeschäft" wird den Verantwortlichen bescheinigt, berichtet Business Insider. „Sittenwidrig – das ist die größte Ohrfeige, die du bekommen kannst", sagte Pascal Croset, Fachanwalt für Arbeitsrecht aus Berlin. „Das ist sozusagen rechtswidrig hoch zehn." Und in der Rechtssprechung „absolut exotisch", so Wolf Reuter, ebenfalls Arbeitsrechtler.“ Wenn das Bestand hat, muss die Ex-Direktorin nicht nur auf 1,8 Millionen Euro Ruhegeld verzichten. Man wird sicher auch (noch) mal schauen müssen, wie es bei so krassen Verstößen um die zivil- und strafrechtliche Verantwortung derjenigen steht, die solche Verträge auf Kosten der Beitragszahler abgeschlossen haben. Kommentar (5) | tags:   #wal  #sge  #anwalt  #geld  #ohrfeige  #krasse  #tisch  #echt  #abgeschlossen  #ruhe  #wenn  #wolf  #kündigung  #frech gericht krass arbeit kommen berlin stand

Manchmal wäre Generaldirektor Müller gern ein Vogel..

Manchmal wäre Generaldirektor Müller gern ein Vogel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Manchmal wäre Generaldirektor Müller gern ein Vogel. Aber dann ist er doch ganz froh. Einfach nur ein Arschloch zu sein. Kommentar (0) | tags:   #doch  #müll  #vogel  #ganz  #general  #müller  #aldi



Gehe zur Seite: