Lustige Bilder - Rezept

Wenn ich ein Rezept von Insta nachkoche..

Wenn ich ein Rezept von Insta nachkoche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn ich ein Rezept von Insta nachkoche Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

In den meisten Apotheken in New York sollen die Anti- Babypillen künftig ohne Rezept erhältlich sein. Kommentar (0) | tags:   #new york  #ohne

So langsam beschleicht mich die Überzeugung, dass..

So langsam beschleicht mich die Überzeugung, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

So langsam beschleicht mich die Überzeugung, daß das "e" in "e-Rezept" für "Elend" steht! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir fällt gerade kein Post ein..

Mir fällt gerade kein Post ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Mir fällt gerade kein Post ein. Daher mal ein Rezept für Waffeln: 250g Mehl, 150g Zucker, 2 Vanilleschote, 1/2 L Milch, 3 Eier, 100g Butter Kommentar (0) | tags:   #fällt  #post  #waffeln  #mehl  #milch  #eier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept?" Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen. Ne 1/4 Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt". Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige." Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon." "Sind Sie sicher, dass das hilft?" "Garantiert", knurrt der Arzt, "bei mir hat es heute jedenfalls dreimal geholfen!" Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #telefon  #pudel

Hühnchen gefüllt mit Räucherlachs..

Hühnchen gefüllt mit Räucherlachs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Hühnchen gefüllt mit Räucherlachs - Folgt mir für mehr leckere Rezepte Kommentar (0) | tags:

"Moin Gudrun, bist im Home-Office, gell?"..

"Moin Gudrun, bist im Home-Office, gell?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Moin Gudrun, bist im Home-Office, gell?" - "Hi Stefan, ja warum?" - "Ach, war nur so ne Vermutung. Der Chef glaubt wir wurden gehackt..." ,,...Du hast hier gerade zum 12. mal das Rezept für deinen indischen Dhal Eintopf ausgedruckt." Kommentar (0) | tags:   #stefan  #chef

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

How to make Currywurst. Folgt mir für mehr Rezepte! Kommentar (0) | tags:   #currywurst  #folgt mir für mehr rezepte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Ich hasse diese Kochseiten, die erstmal 50 Seiten Text schreiben, bevor das Rezept mit den Zutaten kommt. Ich will nicht deine ganze Lebensgeschichte hören!!! Ich will nur die Zutaten!!! Kommentar (0) | tags:   #text

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf..

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf Arabisch. - Idiot... Dabei handelt es sich um Zäpfchen und ein Rezept eines Arztes. Kommentar (0) | tags:   #heute  #päckchen  #zäpfchen



Gehe zur Seite: