Lustige Bilder - Rezept

Ich: Die Rechtschreibung der heutigen Jugend ist..

(-5)

Ich: Die Rechtschreibung der heutigen Jugend ist grauenhaft! Google, wenn ich nach einem Rezept für eine Beschamehl-Sauce suche: Kommentar (0) | tags:

"...und dann mit 50 gramm Käse überbacken." Wie süss, die..

(+90)

"...und dann mit 50 gramm Käse überbacken." Wie süss, die haben in dem Rezept eine null vergessen. Kann ja mal passieren. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn im Rezept steht "100ml Sahne und 150ml Wasser.."

(+139)

Wenn im Rezept steht "100ml Sahne und 150ml Wasser zugeben" Dann kippt ihr doch auch den ganzen 200er Becher Sahne plus nen Schwapp Wasser rein, ODER?? Kommentar (0) | tags:

Wollte nach Rezept kochen. Da stand 4 Tassen Reis..

(+6)

Wollte nach Rezept kochen. Da stand 4 Tassen Reis, 12 Tassen Wasser. Da ging der Scheiß schon los. Ich habe nicht so viele Tassen. Kommentar (0) | tags:

Rezept für SCHWARZES HÄHNCHEN: 1. Hähnchen gründlich unter..

(+66)

Rezept für SCHWARZES HÄHNCHEN: 1. Hähnchen gründlich unter fliessendem Wasser waschen 2. Gut würzen 3. In den auf 180°C vorgeheizten Backofen geben 4. Auf Facebook gehen Kommentar (0) | tags:

Sie tragen eine Maske, weil sie keinen Ärger..

(-61)

Sie tragen eine Maske, weil sie keinen Ärger möchten? Moment, ich stelle Ihnen ein Rezept für 2 Eier aus! Kommentar (0) | tags:

Am Ende besteht das "Erfolgsrezept” wie man Job und Kinder.."

(+90)

Am Ende besteht das “Erfolgsrezept” wie man Job und Kinder vereinbart aus zwei Faktoren und zwar Omas und Geld. Kommentar (0) | tags:

Sobald in einem Kochrezept steht "zur Verfeinerung leicht.."

(+34)

Sobald in einem Kochrezept steht "zur Verfeinerung leicht anbrennen lassen" dann kommt meine große Zeit. Kommentar (0) | tags:

Der britische Geheimdienst hackte einmal eine..

(+99)

Der britische Geheimdienst hackte einmal eine Al-Qaida-Website und ersetzte die Bombenbauanleitung durch ein Cupcake-Rezept. Kommentar (0) | tags:

Der britische Geheimdienst brach einmal in eine..

(+131)

Der britische Geheimdienst brach einmal in eine AI-Qaida-Website ein und ersetzte die Bombenbauanleitung durch ein Cupcake-Rezept. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: