DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sahara

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn mal wieder ein bisschen Saharastaub runterkommt. Kommentar (0) | tags:

Saharastaub..

Saharastaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Saharastaub - Deutschland - Hallo, bin wieder da :) Kommentar (0) | tags:   #saharastaub  #bin wieder da

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei euch auch soviel Saharastaub?..

Bei euch auch soviel Saharastaub?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Bei euch auch soviel Saharastaub? Kommentar (0) | tags:

Am Osterwochenende war in Deutschland große Mengen..

Am Osterwochenende war in Deutschland große Mengen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Am Osterwochenende war in Deutschland große Mengen Saharastaub in der Luft. - Immerhin ist jetzt ordentlich gestreut, wenn es Mitte April wieder anfängt zu schneien. Kommentar (0) | tags:

Dies ist das Auge der Sahara und wurde von der ISS aufgenommen..

Dies ist das Auge der Sahara und wurde von der ISS aufgenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dies ist das Auge der Sahara und wurde von der ISS aufgenommen. Kommentar (0) | tags:   #auge  #sahara

Sahara Special..

Sahara Special.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags: #mercedes  #autos  #c123  #mercedes c123  #sahara

Französisches Paar wollte Sohn in der Sahara..

Französisches Paar wollte Sohn in der Sahara.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Französisches Paar wollte Sohn in der Sahara >>opfern<< Die spanische Polizei hat nach eigenen Angaben einen Fünfjährigen gerettet. Seine Eltern wurden vor der Überfahrt nach Marokko gestoppt. Dort sollen sie den Tod ihres Sohns geplant haben, den sie für besessen hielten. Kommentar (0) | tags:   #paar  #sohn  #sahara  #polizei  #eltern  #franz  #französisch  #essen

"Wenn der Staat die Wüste Sahara regieren würde.."

"Wenn der Staat die Wüste Sahara regieren würde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

"Wenn der Staat die Wüste Sahara regieren würde, hätten wir in fünf Jahren einen Sandmangel." - Milton Friedman Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wüste  #angel

Ein mit Eisenerz beladener Güterzug fährt auf einer..

Ein mit Eisenerz beladener Güterzug fährt auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ein mit Eisenerz beladener Güterzug fährt auf einer Strecke durch die Sahara. Die Länge des Zuges erreicht manchmal 3 km. Kommentar (0) | tags:

Essen wie bei Mussolini im Knast..

Essen wie bei Mussolini im Knast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Essen wie bei Mussolini im Knast. Pizza! Ein Teig, fruchtige Tomatensauce und geschmeidiger Büffelmozarella! So einfach und doch so kompliziert! Die Einrichtung des Ladens wirkt einladend und professionell, jedoch die Pizzen nicht! Der Teig ist so saftig wie ein Hand voll Sand aus der Sahara in den Mund. Die Tomatensauce so fruchtig wie ein Laternenmast am Bahnhof...ganz weit unten... und den billigen Discounter Käse kann man mit der Lupe suchen. geschmacklich so aufregend wie ein Nachmittag im Hospiz, kreativ wie ein Sachbearbeiter von Jobcenter! Aber die Bedienung war ok...dafür den einen Stern...aber den gabs ja früher schon im dritten Reich...war aber damals schon nichts worauf man stolz sein kann. Kommentar (0) | tags:   #knast  #nachmittag  #tomaten  #hand  #arbeiter  #doch  #pizza  #bedienung  #essen  #früher  #ganz  #kompliziert  #käse  #aufregen nell bahn disco saft lupe mund regen suchen ente jobcenter bahnhof früh mittag stolz arbeit