DEBESTE.de

Lustige Bilder - Scheiben

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer?..

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-87)

Und überhaupt, was ist mit Scheibenwischer? - Häh? Was wortest du? - Ich meine, hast du? - Scheibenwischer? Klar, die laufen Tag und Nacht bei mir wusch wusch wusch - Ist bei mir genauso - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch - wusch wusch wusch Kommentar (0) | tags:   #laufen  #nacht

Im Halteverbot lasse ich immer die Scheibenwischer an..

Im Halteverbot lasse ich immer die Scheibenwischer an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Halteverbot lasse ich immer die Scheibenwischer an, damit man mir keinen Strafzettel drunter klemmen kann. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Abnehm-Coach auf Instagram schlägt folgende super tolle..

Der Abnehm-Coach auf Instagram schlägt folgende super tolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Abnehm-Coach auf Instagram schlägt folgende super tolle Alternative zur Pizza vor: "Gurkenscheiben mit Magerquark." - Alter, dein ernst? Statt Sex zu haben, bringe doch alternativ dazu, schon mal das Altglas zum Container! Kommentar (0) | tags:   #instagram  #super  #super toll  #tolle  #pizza  #doch

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik..

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich war der Typ, der in der Käsefabrik die halben Scheiben in die Packungen gemogelt hat. Kommentar (0) | tags:

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben..

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Diese Begeisterung für Frisbee Scheiben kann ich nicht verstehen. Wenn eine Pizza geworfen würde, wäre das eine andere Sache. Kommentar (0) | tags:

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee..

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee kommen, die Windschutzscheiben bei den Autos zu verbieten. Damit nicht so viele Fliegen sterben! Kommentar (0) | tags:

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach..

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach... ... Spannungsabfall, Bremsscheibenöl und Gewichte für die Wasserwaage suchen. Kommentar (0) | tags:   #azubis  #aktuell

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es..

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es die Bockwurst morgen in Scheiben!! Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #bockwurst  #morgen

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt..

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommt ein Trabi-Besitzer in eine Autowerkstatt. "Ich hätte gern 2 Scheibenwischer für meinen Trabbi." Sagt der Werkstattbesitzer: "Ein fairer Tausch." Kommentar (0) | tags:

Ich brauche mal eure Hilfe..

Ich brauche mal eure Hilfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Sandwichscheiben - Ich brauche mal eure Hilfe. Die ersten beiden Wörter kenne ich. Aber was sind "Cheiben"? Kommentar (0) | tags:   #hilfe