DEBESTE.de

Lustige Bilder - Silvesterparty

"Die Party war richtig krass!"..

"Die Party war richtig krass!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

„Die Party war richtig krass!" - Die Silvesterparty: Kommentar (0) | tags:   #party  #silvesterparty  #richtig

Habe gerade Berliner für die Silvesterparty gebacken..

Habe gerade Berliner für die Silvesterparty gebacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Habe gerade Berliner für die Silvesterparty gebacken. Kann mich nur nicht entscheiden, was ich drauf machen soll. Zuckerguss, Streu- oder Puderzucker... Kommentar (0) | tags:   #silvesterparty  #machen  #zucker  #silvester  #party

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Boar, die Silvesterparty wird hart eskalieren!"..

"Boar, die Silvesterparty wird hart eskalieren!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

„Boar, die Silvesterparty wird hart eskalieren!" - Die Silvesterparty: Kommentar (0) | tags:   #silvesterparty  #silvester  #party

"Die Silvesterparty wird Abriss"..

"Die Silvesterparty wird Abriss".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Die Silvesterparty wird Abriss" - Die Silvesterparty: Kommentar (0) | tags:   #silvesterparty  #silvester  #party

Grüß euch, heute bin ich von der Silvesterparty erwacht...

Grüß euch, heute bin ich von der Silvesterparty erwacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-106)

Grüß euch, heute bin ich von der Silvesterparty erwacht. Der Altpapst und ich haben uns dermaßen die Leber verknotet, der liegt immer noch flach. Von wegen Weihwasser, kann ich euch sagen. Wir haben uns so richtig einen in die Sakristei georgelt, die Messdiener sind beim Kellnern vor Erschöpfung umgefallen, weil wir ja zu zweit waren. Prost Neues, euer Maggus. Kommentar (0) | tags:   #papst  #party  #heute  #silvesterparty  #silvester  #neue  #prost  #wasser  #kellner  #wach  #umgefallen  #richtig  #erschöpfung  #zu zweit

Meine Freundin ist Kita-Leitung in einem überwiegend..

Meine Freundin ist Kita-Leitung in einem überwiegend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Meine Freundin ist Kita-Leitung in einem überwiegend migran- tisch bewohnten Viertel. Nach einer Silvesterparty auf dem Weg nach Hause, sagte sie zu mir: Ich könnte hier in jedem Hochhaus klingeln. Wir würden jetzt in jedem was zu Essen kriegen. Kommentar (0) | tags:   #party  #haus  #krieg  #wiegen  #silvesterparty  #silvester  #essen  #tisch  #kita  #freundin

Wenn du endlich einen Ort hast, an dem du eine..

Wenn du endlich einen Ort hast, an dem du eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn du endlich einen Ort hast, an dem du eine Silvesterparty veranstalten kannst, aber alle deine Freunde haben Familie, sind verurteilt oder tot. Kommentar (0) | tags:   #familie  #party  #anstalt  #silvesterparty  #silvester  #freunde  #alte

Während der Silvesterparty bemerkten die Gäste die..

Während der Silvesterparty bemerkten die Gäste die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Während der Silvesterparty bemerkten die Gäste die Gastgeberin erst am Vormittag. Kommentar (6) | tags:   #party  #geb  #silvesterparty  #silvester  #mittag

Während meiner Abwesenheit haben meine Katzen glaube ich..

Während meiner Abwesenheit haben meine Katzen glaube ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Während meiner Abwesenheit haben meine Katzen glaube ich eine Silvesterparty organisiert Kommentar (10) | tags: #silvesterparty  #laub  #katzen  #katze

Auf der Silvesterparty geht es hoch her...

Auf der Silvesterparty geht es hoch her... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Auf der Silvesterparty geht es hoch her. Als die Uhr zwölf schlägt, hebt der Gastgeber sein Glas und prostet strahlend seinen Gästen zu: "Kinder, das neue Jahr scheint ein gutes Jahr zu werden, es hat pünktlich auf die Minute angefangen!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #party  #silvesterparty  #silvester  #neue  #gefangen  #prost

Auf einer Silvesterparty um ein Uhr treffen sich zwei..

Auf einer Silvesterparty um ein Uhr treffen sich zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Auf einer Silvesterparty um ein Uhr treffen sich zwei Männer und der eine fragt den anderen: "Sagen Sie mal, kennen wir uns nicht?" Der andere: "Nein, ich habe Sie noch nie zuvor gesehen und Ihre Geld-Forderungen sind jetzt auch verjährt!" Kommentar (0) | tags:   #party  #ford  #nein  #silvesterparty  #silvester  #geld  #männer  #treffen

Wenn du auf eine Silvesterparty mit zwei Mottos gehst..

Wenn du auf eine Silvesterparty mit zwei Mottos gehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Kommentar (0) | tags:   #party  #silvesterparty  #silvester

Respekt an alle, die jetzt erst von der Silvesterparty zurück gekommen sind..

Respekt an alle, die jetzt erst von der Silvesterparty zurück gekommen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #party  #respekt  #silvesterparty  #silvester

Kommst du am Sonntag zu meiner Silvesterparty?

Kommst du am Sonntag zu meiner Silvesterparty? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

"Kommst du am Sonntag zu meiner Silvesterparty?" "Samstag wäre mir lieber." Kommentar (0) | tags:   #samstag  #sonntag  #party  #silvesterparty  #silvester  #am sonntag

Einkauf für die Silvesterparty erledigt!

Einkauf für die Silvesterparty erledigt! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (0) | tags: #silvester  #silvester 2018  #silvester 2017  #silvesterparty  #erledigt