Lustige Bilder - Studie

Landwirtschaftsministerium hielt Studie zur..

(+117)

Landwirtschaftsministerium hielt Studie zur Lebensmittelampel zu Unrecht zurück Kommentar (0) | tags:

Ich wusste nicht, dass Züge auch Jura studieren können..

(-29)

Ich wusste nicht, dass Züge auch Jura studieren können Kommentar (0) | tags:

Seit heute arbeitssuchend. Sachbearbeiterin bestaunt die..

(+149)

Seit heute arbeitssuchend. Sachbearbeiterin bestaunt die kaufmännische Ausbildung, die drei Studienabschlüsse & die lückenlosen 21 Jahre Berufserfahrung. Um mir dann einen Job in der Gastronomie vorzuschlagen, für den keinerlei Abschluss nötig ist. Das wird noch heiter mit uns 2. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Adipositas-Studie der WHO...

(+135)

Läuft! Adipositas-Studie der WHO. Kommentar (1) | tags:

(+18)

Studierende. Eltern, die das Studium (mit)finanzieren Kommentar (2) | tags:

Ich komme gleich rüber Wehe du sitzt genervt in deiner..

(-14)

Ich komme gleich rüber Wehe du sitzt genervt in deiner Studierstube und lässt dich von Mephisto zuquatschen Kommentar (0) | tags:

Das ist Alena Wicker. Sie ist die jüngste Praktikantin bei..

(+92)

Das ist Alena Wicker. Sie ist die jüngste Praktikantin bei der NASA, studiert Biowissenschaften an zwei verschiedenen Universitäten und wurde gerade an der School of Medicine angenommen. Sie ist 13 Jahre alt. Kommentar (31) | tags:

Studie: Die Folgen des Klimawandels kosten Deutschland..

(+15)

Studie: Die Folgen des Klimawandels kosten Deutschland jedes Jahr 6,6 Milliarden Euro. Um sich das leisten zu können, wurde beim Klimaschutz jahrzehntelang gespart. Kommentar (12) | tags:

"Wie lange dauert denn so ein gebrochener Zeh?"..

(+23)

"Wie lange dauert denn so ein gebrochener Zeh?" Mann: "Bis er verheilt ist." Manchmal denke ich, er hätte Medizin studieren sollen. Bin echt beeindruckt. Kommentar (1) | tags:

Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten..

(-54)

Klar, Eure anekdotische Evidenz basierend auf verklärten Kindheit- serinnerungen an endlose, heiße Freibadsommer schlägt natürlich alle Modellrechnungen, Studien und Analysen von jahrzehntelangen Datenreihen der Klimaforschungs- institute. Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: