Lustige Bilder - Studie

Chef: "Können Sie mal schnell durch kehren?"..

(+126)

Chef: "Können Sie mal schnell durch kehren?" Er: "Aber ich habe doch studiert..." Chef: "Sorry mein Fehler. Ich zeige Ihnen schnell wie das funktioniert." Kommentar (6) | tags:

Studierendenfutter..

(-68)

Studierendenfutter Kommentar (3) | tags:

Studenten, wenn sie tatsächlich mal studieren müssen...

(+13)

Studenten, wenn sie tatsächlich mal studieren müssen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Eine US-Studie kam zu dem Ergebnis, dass Spätaufsteher..

(-6)

Eine US-Studie kam zu dem Ergebnis, dass Spätaufsteher erfolgreicher inihrem Leben sind als Frühaufsteher. Kommentar (0) | tags:

Ricarda Lang: Nach dem Abitur begann sie 2012 ein Studium..

(+191)

Ricarda Lang: Nach dem Abitur begann sie 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften und brach dieses schließlich 2019 ohne Abschluss ab. Seitdem war keine Beteiligung an der Wertschöpfung dieses Landes! Nie gearbeitet! 14 Semester studiert und dann kein Abschluss!!! Hä? Echtjetzt? Kommentar (28) | tags:

Lebewesen, die Samenzellen bilden, sind..

(+316)

Lebewesen, die Samenzellen bilden, sind männlich. Lebewesen, die Eizellen bilden, sind weiblich. Lebewesen, die keine Gehirnzellen bilden, studieren Gender Studies. Kommentar (17) | tags:

(+14)

probieren - studieren Kommentar (0) | tags:

Laut einer Studie will jeder Dritte in der ersten Stunde..

(+96)

Laut einer Studie will jeder Dritte in der ersten Stunde nach dem Aufstehen nicht angesprochen werden. Kommentar (4) | tags:

Meine mama kurz vor ihrem Tod: "Was willst du mal machen?"..

(+106)

Meine mama kurz vor ihrem Tod: "Was willst du mal machen?" Ich: "studieren. Sie hat gelächelt und meinte: "Wenn ich da bin, helfe ich dir, wenn nicht, spende ich dir Kraft." Habe heute mein Kolloquium bestanden Kommentar (1) | tags:

Gemäß einer medizinischen Studie soll sich der Konsum von..

(+24)

Gemäß einer medizinischen Studie soll sich der Konsum von Kaffee positiv auf die Lebenserwartung auswirken, womit feststehen dürfte, dass ich wohl einige unsterbliche Kollegen habe... Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: