DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tisch

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als..

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

In Singapur wird man zum 21. Geburtstag automatisch als Organspender registriert. Lehnt man dies ab, wird man bei einer nötigen Organtransplantation zuletzt berücksichtigt. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

-Frau Doktor ich habe meinen Humor verloren. -Dann machen Sie doch deutische Comedy. Kommentar (8) | tags:   #frau  #doktor  #humor  #machen  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut..

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut wurden Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Er: "los, blas mir einen!" Sie:"kannst du auch mal romantisch sein?" Er: "auf die Knie, Ma chérie!" Kommentar (0) | tags:   #knie

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche..

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche Ausflüge in die Küche. Ich, der Lichtmagier, gehe in die Dunkelheit, um etwas zu essen. Kommentar (0) | tags:

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie..

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie zufolge so pessimistisch wie noch nie. - Die sollen sich mal nicht so anstellen. Wer braucht schon faire Löhne, bezahlbaren Wohnraum und eine Zukunftsperspektive? Kommentar (4) | tags:   #junge  #menschen  #deutschland  #zukunft

Du bist immer skeptisch..

Du bist immer skeptisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Du bist immer skeptisch. Ich stelle dir meine Schwimmlehrerin vor. Kommentar (1) | tags:

Die vier eukalyptischen Reiter..

Die vier eukalyptischen Reiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die vier eukalyptischen Reiter Kommentar (0) | tags:

Halb..

Halb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Halb - Voll oder leer ist faktisch die selbe Menge, aber ein anderes Gefuehl Kommentar (0) | tags:

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags: