DEBESTE.de

Lustige Bilder Traurig [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

-Hey! Wie geht's? -Ich bin grundlos traurig. Mal wieder! Wie immer. -Wieso hab ich das gesagt? Oh mann, tut mir leid. Wie erbärmlich! Musst nicht mit mir reden, schon ok. Sorry, dass ich dich nerve. Ich hasse mich. Waaah! -Besser? -Bitte mehr davon. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du traurig darüber bist, wie du behandelt wurdest, dann mach dir bewusst, dass es nicht deinen Wert widerspiegelt oder was du verdienst. Du behandelst Menschen liebevoll und mit Respekt. Das ist es, was du auch selbst verdienst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #traurig  #menschen  #respekt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die traurige Realität..

Die traurige Realität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die traurige Realität Kommentar (4) | tags:

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen..

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!" - Als ein weiterer Ostfriese, ebenfalls mit einem Käfer daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden ..." Kommentar (2) | tags:

Sitzt ein Mann in der Kneipe! Kommt der Kellner..

Sitzt ein Mann in der Kneipe! Kommt der Kellner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Sitzt ein Mann in der Kneipe! Kommt der Kellner: "Hören Sie, Ihrer Frau geht's ganz schlecht, sie sollen dringend nach Hause kommen!" - Der Mann antwortet: "Naja, ich trink noch'n helles Bier!" - Nach ein paar Minuten kommt der Kellner wieder: "Ihrer Frau gehts wirklich ganz schlecht. Sie sollen dringend nach Hause kommen und helfen!" - Der Mann antwortet wieder: "Ich bestell noch'n Helles!" - Nach weiteren Minuten kommt der Kellner wieder: "Ich muss Ihnen leider sagen, dass ihre Frau gestorben ist!" - Der Mann traurig: "Naja, dann trink ich noch'n dunkles Bier!" Kommentar (0) | tags:

Wenn das traurige Lied so gut ist, dass..

Wenn das traurige Lied so gut ist, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn das traurige Lied so gut ist, dass man sogar über seinen Ex weint, den man nie hatte: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #traurige

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen..

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Lieber Schlaf, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen. In meiner Kindheit und Jugend habe ich Dich gehasst und bin Dir immer aus dem Weg gegangen. - Nun ist es so, dass wir nur noch ganz wenig Zeit miteinander verbringen können. Das macht mich sehr traurig. - DU FEHLST MIR SEHR! ICH LIEBE DICH! ...in Liebe, ICH Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Viele Frauen sagen: "Die Heirat wird der schönste Tag in meinem Leben" *** Ist das nicht traurig ? Kommentar (4) | tags:   #frauen  #traurig

Wenn du traurig bist, weil du die Klausur verkackt hast, aber gleichzeitig auch glücklich, weil du es jetzt hinter dir hast:

Wenn du traurig bist, 
weil du die Klausur verkackt 
hast, aber gleichzeitig 
auch glücklich, weil du es 
jetzt hinter dir hast: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du traurig bist, weil du die Klausur verkackt hast, aber gleichzeitig auch glücklich, weil du es jetzt hinter dir hast: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #traurig  #klausur  #glücklich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

*kauft zwei falsche Bärte* *trägt einen, wenn er traurig ist* *trägt den anderen, wenn er fröhlich ist* *nennt es Wechselbart der Gefühle* Kommentar (0) | tags: