DEBESTE.de

Lustige Bilder Traurig [Seite: 34]

Ich bin traurig, weil Menschen normalerweise Hunde lieben..

Ich bin traurig, weil Menschen normalerweise Hunde lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich bin traurig, weil Menschen normalerweise Hunde lieben, niemand liebt mich. Kommentar (17) | tags:   #lustige bilder hunde  #maler  #traurig  #liebe  #menschen  #hund  #rweise

April, April! Ich bin gar nicht tot!..

April, April! Ich bin gar nicht tot!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

April, April! Ich bin gar nicht tot! April, April! Wir warn gar nicht traurig! Kommentar (0) | tags: #april april  #traurig

Ich bin traurig, weil jeder Hunde und Katzen liebt, aber..

Ich bin traurig, weil jeder Hunde und Katzen liebt, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Ich bin traurig, weil jeder Hunde und Katzen liebt, aber niemand liebt mich. Kommentar (18) | tags:   #lustige bilder hunde  #traurig  #katzen  #katze  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die letzte Nacht war traurig, aber heute war ein besserer..

Die letzte Nacht war traurig, aber heute war ein besserer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Die letzte Nacht war traurig, aber heute war ein besserer Tag. Ein Schaf (das linke) hat ein totgeborenes Lamm zur Welt gebracht, wir konnten es nicht wiederbeleben. Das Mutterschaf weinte fast die ganze Nacht, weil es sich nach seinen Jungen sehnte, nachdem wir sie weggebracht hatten. Letzte Woche wurden winzige Zwillinge geboren. Es scheint, dass die Mutter heute eines ihrer Babys der trauernden Mutter gegeben hat, damit sie es wie ihr eigenes aufzieht. Das sind sie auf dem Foto mit ihren Babys. Kommentar (9) | tags:   #woche  #babys  #mutter  #wein  #heute  #traurig  #geb  #ganz  #zwillinge  #leben  #junge  #baby  #foto  #schaf nacht trauer

Ich weiß, ich bin nur ein Hund, aber... Wenn Du traurig..

Ich weiß, ich bin nur ein Hund, aber... Wenn Du traurig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Ich weiß, ich bin nur ein Hund, aber... Wenn Du traurig bist, bin ich Dein Lächeln Wenn Du weinst. tröste ich Dich Und Dein gebrochenes Herz heile ich. Ich bin immer für Dich da. Kommentar (6) | tags: #lustige bilder hunde  #herz  #wein  #traurig  #geb  #lächeln  #rochen

Falls jemand heute traurig ist, habe ich eine interessante..

Falls jemand heute traurig ist, habe ich eine interessante.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Falls jemand heute traurig ist, habe ich eine interessante Tatsache für dich: Die Bienen in meinem Garten sind inzwischen so vertraut mit meinem Tempo und meiner Laufroute, dass sie manchmal im Flug stehen bleiben und warten, bis ich vorbeigehe, wenn sich unsere Wege kreuzen. Höfliche Bienen. Kommentar (5) | tags:   #heute  #traurig  #warten  #flug  #garten  #biene  #bienen

Ich bin traurig, die Leute sagen, sie mögen mich nicht..

Ich bin traurig, die Leute sagen, sie mögen mich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Ich bin traurig, die Leute sagen, sie mögen mich nicht, weil ich gefährlich bin. Magst du mich? Kommentar (25) | tags:   #traurig

Traurig ist es, wenn sich zwei Menschen lieben, aber nicht..

Traurig ist es, wenn sich zwei Menschen lieben, aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Traurig ist es, wenn sich zwei Menschen lieben, aber nicht zusammen sein können, weil einer der beiden ein riesengroßer Vollidiot ist. Kommentar (2) | tags:   #traurig  #liebe  #menschen  #groß

Der französische Präsident hat sich selbst fotografiert..

Der französische Präsident hat sich selbst fotografiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Der französische Präsident hat sich selbst fotografiert, damit ihr wisst, wie nachdenklich und traurig er jetzt ist Kommentar (6) | tags:   #traurig  #französisch  #franz  #fotograf  #foto

Wenn eine Frau traurig ist, nimm sie in den Arm und sage..

Wenn eine Frau traurig ist, nimm sie in den Arm und sage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn eine Frau traurig ist, nimm sie in den Arm und sage ihr, wie wunderschön sie ist. Sollte sie jedoch anfangen zu knurren, dann bring schnellstens einen Sicherheitsabstand zwischen euch und wirf Schokolade nach ihr. Kommentar (2) | tags:   #traurig  #doch  #sicherheit  #wunder  #nell  #frau  #schokolade