DEBESTE.de

Lustige Bilder Vater [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

-Schöne Armbanduhr, David. -Danke, die hat mir mein Vater am Sterbebett verkauft. Kommentar (0) | tags:

Erkenntnis des Tages..

Erkenntnis des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Erkenntnis des Tages: Wenn dich euer konservativer Vater erbost fragt, ob du gewusst hast, dass deine Schwester in einer Beziehung ist, ist ein "Ach, ich dachte, die bumsen nur!" nicht die richtige Antwort ... Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #schwester  #beziehung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

SCHWER ERZIEHBAR: Warum die Kindheit von Jesus gern verschwiegen wird... Das Kindheitsevangelium nach Thomas gehört zu den apokryphen Schriften, die nicht Teil der Bibel sind. Es behandelt eine Lebensphase, die im Neuen Testament fehlt. Reinhard Kleindl, 31. März 2024, 07:00, 493 Postings. Doch es gibt Abweichungen, die ganz und gar nicht zu dem bekannten Bild von Jesus aus dem Neuen Testament passen. Als ein Kind beispielsweise einen von Jesus erbauten Damm an einem Fluss mutwillig zerstört und die aufgestauten Becken austrocknen, lässt Jesus den Jungen ebenfalls "austrocknen". Was damit gemeint ist, erläutert der Hinweis auf das Wehklagen über das Leben des Jungen, das so früh zerstört worden war. Noch konkreter wird eine weitere Geschichte. in der Jesus von einem Kind angerempelt wird. Jesus sagt: "Du sollst deinen Weg nicht weitergehen, woraufhin das Kind hinfällt und verstirbt. Als sein Ziehvater Josef ihn deshalb auf Anraten der eingeschüchterten Gemeinde zur Rede stellt, verschont Jesus Josef nur gnadenhalber, lässt aber dessen Einflüsterer erblinden. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #jesus  #thomas

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Mein Vater sendet mir monatliche Unterstützung mit dem Verwendungszweck "Pafög - Unterstützung vom Häuptling". Kommentar (0) | tags:   #vater

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken..

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken. Vater mixt. "Eis hammwer nich", sagt er, "Aber ich könnt euch zwei, drei gefrorene Köttbullar reinhauen." Kommentar (0) | tags:

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?"..

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

SOHN ZU PAPA: " Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?" VATER: " Geh Mutti fragen ob Sie für eine Millionen einen Mann ranlassen würde." SOHN: " Sie hat JA gesagt." - "Geh und frage auch deine Schwester." SOHN: " Sie sagte auch JA." - " Gehe auch deinen Bruder fragen." SOHN: " Er hat auch JA gesagt." VATER: " Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Millionen, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten und einen Schwulen." Kommentar (0) | tags:   #sohn  #papa  #mann

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mein Vater hat mich damals im Freibad ins Fundbüro geschickt, ich soll mir das Teuerste aussuchen und ihn rufen, falls die mir das nicht geben wollen. Er bestätigt dann, dass es mir gehört. Kommentar (0) | tags:   #vater  #damals  #freibad

"Papa, hast Du Lust Vater - Mutter - Kind zu spielen?.."

"Papa, hast Du Lust Vater - Mutter - Kind zu spielen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

"Papa, hast Du Lust Vater - Mutter - Kind zu spielen? Du bist der Hund!" Kind zu verschenken Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #spielen

Vorhin beim Frühstück:..

Vorhin beim Frühstück:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Vorhin beim Frühstück: - Ich: "Wo ist Mama?" - Papa: "In ihrem Zimmer." - Stimme aus der Küche: "Haust du deinen Vater bitte mal, sofort!" Kommentar (0) | tags:

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto?..

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto? Das ist Kerri Rawson und ihren Vater Dennis Rader, der der Welt besser als Serienmörder BTK bekannt ist, Weihnachten 1981 Kommentar (0) | tags: