DEBESTE.de

Lustige Bilder - Westen

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern..

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern, müsste man dann im Osten nicht Western feiern? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ostern  #feiern

"Es werde Platz und sehet, es ward Platz geworden..."

"Es werde Platz und sehet, es ward Platz geworden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

„Es werde Platz und sehet, es ward Platz geworden. Und mit dem Feuer des Fiskalen trieb man dem Bezirk Mitte die subversiven Elemente, die Berlin angezogen hatte, aus. Es war die Hexe aus dem Westen, die von der süßen Zukunft säuselte, und die Clubszene des Bezirks verwies. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #berlin  #hexe  #süß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+455)

Ey unter jedem Post zum Holocaust-Gedenktag hast du irgendwelche Muslime, die was vom „Genozid" an den Palästinensern faseln. Hört endlich auf, den industriell organisierten Massenmord an sechs Millionen Juden mit Gaza zu vergleichen! Kann man solche Leute nicht anzeigen? Was ist das bei denen? ADHS? Die ewige Opferrolle? Es nervt so! Ihr seid nicht „die neuen Juden". Ihr seid das Gegenteil davon. Überall, wo der Islam auf der Welt herrscht, werden Minderheiten unterdrückt, Anhänger anderer Religionen verfolgt, Frauen unterdrückt und vor allem Juden vertrieben. Die meisten eurer Glaubensbrüder sterben weder durch Israel, noch durch den „Westen", sondern durch andere Muslime. Durch eure autoritären Herrscher und Islamisten. Juckt euch halt aber nicht, weil euch tote Muslime nur dann interessieren, wenn man sie für seinen Hass auf Juden und Israel instrumentalisieren kann. Ehrlich, ich ertrage diese heftige Unbildung und Dummheit dieser Leute nicht. Ich will auch mit diesen Leuten hier nicht in einem Land leben müssen. Kommentar (0) | tags:   #post  #frauen  #islam  #israel  #erfolg  #leben  #der welt

Warum Roms Imperium gelang, woran..

Warum Roms Imperium gelang, woran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Warum Roms Imperium gelang, woran der Westen in Afghanistan scheiterte - The secret ingredient is Kreuzigung Kommentar (0) | tags:   #kreuzigung  #lang  #afghanistan

So tarnen sich die Russen im Westen..

So tarnen sich die Russen im Westen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

So tarnen sich die Russen im Westen: Kommentar (0) | tags:

Verkehrsministerium beschließt Warnwestenpflicht..

Verkehrsministerium beschließt Warnwestenpflicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Verkehrsministerium beschließt Warnwestenpflicht für Rehe und Hirsche. Kommentar (0) | tags:   #rehe  #verkehr

Seltsame Zeiten, in der Tat. Ein Präsident glaubt, nicht..

Seltsame Zeiten, in der Tat. Ein Präsident glaubt, nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Seltsame Zeiten, in der Tat. Ein Präsident glaubt, nicht mehr für Selbstverständlichkeiten zivilisierten Lebens auf die Straße gehen zu können, weil das bürgerkriegsähnliche Zustände provozieren könnte. Soweit sind wir im Westen dchon. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #leben

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit..

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+539)

Warum ich mehr Empathie mit israelischen Opfern als mit palästinensischen/muslimischen Opfern habe? Mal schauen... weil die Israelis nicht angefangen haben - weil die Palästinenser die Hamas zu einem großen Teil unterstützen - weil Israelis nicht im Namen ihrer Religion Terroranschläge begehen - weil sie mich und meine Lebensweise sowie den ganzen Westen nicht hassen - weil ich von ihnen nicht ständig beleidigt und bedroht werde - weil sie die Freiheit und Sicherheit meines Landes nicht durch ihr Weltbild bedrohen - weil sie keine Hass- und Krawalldemos in Deutschland abhalten Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #israel  #groß  #hamas  #muslim  #deutschland  #deutsch  #namen  #leben

"Hallo, ich wollte fragen ob Sachsen auch bei BRICS.."

"Hallo, ich wollte fragen ob Sachsen auch bei BRICS.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

"Hallo, ich wollte fragen ob Sachsen auch bei BRICS mitmachen darf? Wir finden den Westen auch doof. Ja ich warte..." Kommentar (0) | tags:   #machen  #sachsen  #hallo  #doof