DEBESTE.de

Lustige Bilder Wunder [Seite: 3]

An den netten M, der mich heute vor'm DM..

An den netten M, der mich heute vor'm DM.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

An den netten M, der mich heute vor'm DM angesprochen hat, um mir zu sagen, dass ich eine schöne Ausstrahlung habe: ich danke dir für deinen Mut und diese wundervollen Worte. Das hat wirklich gut getan. Kommentar (0) | tags:

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten..

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Papa hat mich gebeten, ihm beim Aufräumen einiger Kisten zu helfen. Ich habe dieses wunderbare Buch gefunden. Ich bin ein Einzelkind Kommentar (0) | tags:

Wunderschöner Tisch, ein Kunstwerk..

Wunderschöner Tisch, ein Kunstwerk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wunderschöner Tisch, ein Kunstwerk Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wunderschöne Bank..

Wunderschöne Bank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Wunderschöne Bank Kommentar (2) | tags:   #bank

Man muss im Umgang mit Menschen kein Empathie-Wunder..

Man muss im Umgang mit Menschen kein Empathie-Wunder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Man muss im Umgang mit Menschen kein Empathie-Wunder sein. Die Antwort auf "wie würde ich mich dabei fühlen?" hilft bei fast allem. Kommentar (2) | tags:   #menschen  #mit menschen

Die Bohrmaschine läuft rückwärts..

Die Bohrmaschine läuft rückwärts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Bohrmaschine läuft rückwärts. Kein Wunder, so wie das Kabel liegt, muss ja der Strom ganz durcheinander kommen. Kommentar (0) | tags:   #bohrmaschine  #läuft  #wunder  #strom  #ganz  #durcheinander

Es ist wunderschön...

Es ist wunderschön... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (1) | tags:

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von..

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in mehrere Unternehmen. Ich teile mein Herz und meine Zeit mit zwei wundervollen Kindern, meiner Frau und einem treuen Hund. Meine Fitness? Ich schnitze mir täglich eine Stunde aus dem Nichts,... Ich bin 14 und stecke mein glied zwischen 2 Schwämmen in einer pringlesdose Kommentar (0) | tags:   #energie  #sonnenuntergang  #unternehmen  #herz  #zeit  #frau

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder..

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder, aber ein altes, verliebtes Paar zu sehen, ist der schönste Anblick von allem. Kommentar (3) | tags:   #paar  #wunder

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger..

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Deutsche Krankenhäuser verzeichnen immer weniger Jugendliche mit Alkoholvergiftung. Kein Wunder, bis man in der Notauf- nahme drankommt, ist der Alkohol wieder abgebaut. Kommentar (6) | tags: