DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zuhause

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!"..

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!" " Nimm bitte dein Handy mit und melde dich zwischendurch bei mir!" 1993: " Mama, wir gehen in den verlassenen Steinbruch und suchen nach Höhlen!" " Okay, wenn's dunkel wird, bist du aber wieder zuhause!" Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zuhause ist da, wo du weisst..

Zuhause ist da, wo du weisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Zuhause ist da, wo du weisst, wie die Dusche funktioniert. Kommentar (0) | tags:   #zuhause

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den..

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

- Kind nimmt sich ein Buch und geht zielstrebig in den Waschraum auf Toilette. - Erzieherin: „Seit wann lesen wir Bücher auf der Toilette?" Kind: "Ach, Papa macht das Zuhause immer. Das ist gar nicht schlimm." Kommentar (0) | tags:

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle..

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wie langsam du auch gehst, du schlägst alle, die Zuhause bleiben. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #zuhause

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Eine Freundin meint, ich solle mich nicht immer so alt machen. Dabei habe ich mit 28 Jahren einfach keine Lust mehr auf Alkohol und Clubs. Ich mag gutes Essen, einen entspannten Abend und um 0 Uhr zuhause sein. Kommentar (7) | tags:   #keine lust  #keine lust mehr  #freundin  #machen  #alkohol  #essen  #entspannten abend  #abend

Hugh Hefner wurde Multimillionär..

Hugh Hefner wurde Multimillionär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Hugh Hefner wurde Multimillionär indem er zuhause in Bademantel und Pyjama rumhing. Bei mir blieb der Effekt bis jetzt leider aus. Kommentar (3) | tags:   #zuhause  #bademantel  #pyjama

Warum weinst du denn?..

Warum weinst du denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Warum weinst du denn? - Ich habe zuhause eine junge Frau die 5x am Tag Sex will.. - Ich kenn das, im Alter wirds schwer. - Das ist es nicht. Ich hab vergessen wo ich wohne! Kommentar (0) | tags:

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.."

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht 24h frei zugänglich stehen lassen würden, wäre Ihre Katze nicht so fett." Ich schaue den großen Mann von oben bis unten an. "Das Problem haben Sie auch zuhause?" "Ich habe keine Katze." "Habe ich auch nicht gefragt." Kommentar (1) | tags: