DEBESTE.de

Lustige Bilder übergewicht [Seite: 3]

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Alptraum von Frau schrulliges vorgealtertes weib. Wesen (63), ungepflegt, übergewichtig, ungebildet, keinerlei Interessen, unbeweglich und humorlos, ohne Sinn für Ästhetik und verlogen sucht Partner, am besten für immer. Zuschriften unter ZS Kommentar (0) | tags:   #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen mit etwas Übergewicht leben länger als Männer, die..

Frauen mit etwas Übergewicht leben länger als Männer, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Frauen mit etwas Übergewicht leben länger als Männer, die darauf hinweisen. Kommentar (4) | tags:

Laut einer Umfrage leben Frauen mit ein bisschen..

Laut einer Umfrage leben Frauen mit ein bisschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Laut einer Umfrage leben Frauen mit ein bisschen Übergewicht länger als die Männer, die sie darauf hinweisen. Kommentar (1) | tags:

Wenn Cosplay deine Leidenschaft ist, du aber übergewichtig..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn Cosplay deine Leidenschaft ist, du aber übergewichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn Cosplay deine Leidenschaft ist, du aber übergewichtig und faltig bist Kommentar (1) | tags: #lustige bilder hunde

Autoplattform nicht für Übergewichtige..

Autoplattform nicht für Übergewichtige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Autoplattform nicht für Übergewichtige Kommentar (0) | tags:

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee?..

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee? - Ich: *übergewichtig schwitzendnachluftringend amstinken - Barista: Sag nicht mehr Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #stinken  #berge  #übergewicht  #witze  #gewicht  #ringen  #schwitzen

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen..

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Schäfchen sind extrem übergewichtig und versuchen verzweifelt über den Zaun zu hüpfen, plumpsen aber immer wieder runter. Wie soll ich so einschlafen? Ich muss lachen... Kommentar (0) | tags:   #extrem  #übergewicht  #zaun  #hüpfen  #lachen  #schlafen  #gewicht  #berge  #suchen  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Sie hätten mich auch gerne ansprechen können. Dann hätte ich auch ein Selfie mit Ihnen gemacht. - Ratet mal welchen stark übergewichtigen AfDler meine müden Augen gerade in der U5 erblicken mussten Kommentar (12) | tags:   #selfie  #augen  #müde  #gewicht  #berge  #elche  #übergewicht