Ein Huhn Namens Camus rennt jeden morgen fröhlich zu ihrem Besitzer um ihn zu begrüßen..

» «

(+142)

Kommentar (4)    tags:  morgennamengrüßehuhn

Kommentare

2020-02-22 10:53:32 von anonym

+1 (11)

Avatar

zu seinem, nicht zu ihrem Besitzer. Dem Huhn ist das - im Gegensatz zu Dir - wohl klar.

Reply

2020-03-10 19:29:23 von anonym

-2 (8)

Avatar

Schön zu sehen, wenn sich zwei Lebewesen auf fast gleichen IQ gefunden haben.

Reply

2020-03-10 19:37:57 von anonym

-1 (7)

Avatar

Braucht er nur noch anfangen Körner zu fressen, auf den Hof zu scheißen und er ist der Alpha Gockel. Immerhin ist das ein Level höher als Migrant.

Reply

2020-07-02 16:59:04 von anonym

+3 (5)

Avatar

@1: Da es ein Huhn und kein Hahn ist, verstehe ich nicht was an "ihrem" falsch ist ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen