DEBESTE.de

Lustige Bilder - Huhn

Der Wurm zu seiner Verlobten..

Der Wurm zu seiner Verlobten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der Wurm zu seiner Verlobten: "Wenn du mich nicht auf der Stelle heiratest, dann werfe ich mich vor ein Huhn!" Kommentar (0) | tags:

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde..

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Ein Huhn lebte 18 Monate lang, nachdem sein Kopf abgeschlagen wurde, weiter. Sein Besitzer fütterte ihn durch die Speiseröhre. Kommentar (0) | tags:   #huhn  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag"..

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag" Kommentar (0) | tags:   #eierlikör  #huhn

Hast du den Cartoon fertig?..

Hast du den Cartoon fertig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hast du den Cartoon fertig? - Es heibt das Kart-Huhn! Kommentar (0) | tags:

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn?..

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn? - Na wahrscheinlich Truthuhn... ...oder Putin Kommentar (0) | tags:   #annalena  #truthahn

Was gibt uns das Huhn?..

Was gibt uns das Huhn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Was gibt uns das Huhn? - Eier! - Richtig! Was gibt uns das schwappelliche Schwein? - Speck! - Sehr Gut! Was gibt uns die Fette Kuh? - Hausaufgaben! Kommentar (0) | tags:

Hühner-spiel..

Hühner-spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Hühner-spiel - Schau nicht auf das Huhn - verloren Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe dem Kind ein kleines Plüschküken mitgebracht das piepst, wenn man drauf drückt. Ende vom Lied: das Kind weint, weil das Küken seine Mama nicht finden kann. Wir haben kein Plüschhuhn. Und der T-Rex darf keine Ersatzmama sein. Nichts kann ich richtig machen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ende  #küken  #mama

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?..

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers? Romantisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu bringen. Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. Kommentar (0) | tags:   #pervers  #frau  #wenn  #huhn

Wieso läuft ein Huhn über die Straße?..

Wieso läuft ein Huhn über die Straße?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wieso läuft ein Huhn über die Straße? Weil du es verdammt nochmal noch nicht gebraten hast! Kommentar (0) | tags:   #läuft  #huhn