DEBESTE.de

Lustige Bilder Grüße [Seite: 3]

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen..

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Lasst Kinder im Kindergarten niemals euer Alter schätzen. Grüße, m, 200. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #kindergarten  #alter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss..

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Erdmännchen begrüßen sich morgens mit einem Kuss und frühstücken danach zusammen. Kommentar (1) | tags:   #erdmännchen  #morgens  #kuss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Grüße jeden TROTTEL morgen könnte..

Grüße jeden TROTTEL morgen könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Grüße jeden TROTTEL morgen könnte er Dein Chef sein! Kommentar (0) | tags:

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich..

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich würde es begrüßen, wenn Menschen mich anstatt ihrer Dummheit, mit Kaffee überraschen würden. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #menschen  #dummheit  #kaffee  #mit kaffee

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln..

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln arbeiten? - Fitness ist meine Leidenschaft. Grüße aus dem Büro-Klo. Kommentar (0) | tags:   #weinen  #muskeln  #grüße

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand..

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand auf dem Herzen und die National- hymne singend... Aber ansonsten ist es ruhig hier und die Pfleger sind nett... Kommentar (2) | tags:   #morgen  #hand  #nett

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Osterhase kommt übrigens zu allen Kindern, soll ich ausrichten. Ihm ist es total egal, ob das Zimmer aufräumt ist, auf die Mama gehört wurde oder dem Papa geholfen wurde. Er möchte nicht in solche Erpresserspielchen hineingezogen werden. Liebe Grüße. Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #egal  #zimmer  #mama  #papa

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?"..

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?" " Nein, in meinem Kulturkreis begrüßen wir heißes Essen aus dem Ofen generell mit Gesang und Tanz..." Kommentar (0) | tags:   #nein  #essen  #tanz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE OSTERN! Kommentar (0) | tags: #ostern wünsche  #ostergrüße  #frohe ostern wünsche