Nur noch drei Mal Händewaschen, dann kann ich die..

» «

(+142)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  möbelhandaschegarten

Nur noch drei Mal Händewaschen, dann kann ich die Gartenmöbel mit der bloßen Hand abschmirgeln.

Kommentare

2020-03-23 07:58:55 von anonym

+5 (7)

Avatar

1. Du bist nichts wert.
2. Es hat dich einen Scheiß anzugehen was hier steht.
3. Nicht einmal wenn Pola deine gesamte Familie umgebracht hätte, hättest du einen Grund für deinen Hass.
4. Verpiss dich doch. Stell dich der Polizei damit sie dich wegsperrt.

Reply

2020-03-23 08:30:50 von anonym

+2 (4)

Avatar

Mal was anderes: Als Reaktion auf die Corona-Kriese wurde die MA-Zahl in unserem Büro von 12 auf 7 reduziert-offensichtlich sind die Maßnahmen bei meinem Chef noch nicht angekommen...

Reply

2020-03-23 08:33:07 von anonym

+4 (8)

Avatar

Solche Typen werden leider nicht weggesperrt. Sie bekommen einen Therapieplatz und Medis auf Staatskosten und werden dann mit ner Knarre und einer Kettensäge auf die Menschheit als Geheilt entlassen. Sowas kann man aber Tatsächlich heilen: 9mm Kupferpille mit Heckler&Koch Applikator ins Stammhirn (sofern vorhanden) injizieren! Einmalige Gabe reicht da meist!

Reply

2020-03-23 08:55:34 von anonym

+8 (10)

Avatar

Nr 1 geh arbeiten ! Bei uns im Steinbruch werden immer welche gebraucht . Nix mit Maschine , für dich ,Vorschlaghammer 15 Tonnen täglich Schotter klopfen und du würdest für solche dumme Kommentare keine Kraft mehr haben. Oder anders gesagt verpiss dich von hier !

Reply

2020-03-23 12:28:12 von anonym

+3 (5)

Avatar

;-) Geht mir auch so! Gute Idee, mit den Gartenmöbel.

Reply

2020-03-23 19:01:46 von anonym

0 (2)

Avatar

weiß deine mama was du hier machst pola?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen