Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu..

Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (0)

Wenn die Erwachsenen früher "Ich versteh die Welt nicht.."

Wenn die Erwachsenen früher "Ich versteh die Welt nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Kommentar (0)

2004 waren in Deutschland 500.000 Menschen auf die Tafel..

2004 waren in Deutschland 500.000 Menschen auf die Tafel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Kommentar (22)


Nur damit ihr es wisst: Eure Freunde, die Vollzeit..

Nur damit ihr es wisst: Eure Freunde, die Vollzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Kommentar (1)

Ich bin eben angesprochen worden, dass das Grab meiner..

Ich bin eben angesprochen worden, dass das Grab meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (3)

Wenn du dich in Bayern aus Protest gegen die Zerstörung..

Wenn du dich in Bayern aus Protest gegen die Zerstörung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (12)

Manchmal habe ich ja den Eindruck, meine Entscheidungen..

Manchmal habe ich ja den Eindruck, meine Entscheidungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0)

Wie ich freundlich ein paar Minuten mit der Strickjacke..

Wie ich freundlich ein paar Minuten mit der Strickjacke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (4)

Was ist das Gegenteil der Helikopter-Mutter?..

Was ist das Gegenteil der Helikopter-Mutter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (2)

Ich habe mir 'ne Dachbox fürs Auto gegönnt. Das Teil ist..

Ich habe mir 'ne Dachbox fürs Auto gegönnt. Das Teil ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: