Nein, ich habe deine Kochkünste wirklich nicht..

Nein, ich habe deine Kochkünste wirklich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (1)

"Wie war es gestern im Restaurant?" "Im Fisch waren wohl.."

"Wie war es gestern im Restaurant?" "Im Fisch waren wohl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (0)


Heute morgen haben erst alle meinen Geburtstag..

Heute morgen haben erst alle meinen Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+237)

Kommentar (4)

In der Klasse des Achtjährigen kann man für Extraaufgaben..

In der Klasse des Achtjährigen kann man für Extraaufgaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Kommentar (3)

Gibt ja derzeit kaum einen Tag, an dem man nicht denkt..

Gibt ja derzeit kaum einen Tag, an dem man nicht denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (3)

Ich erkläre hiermit die Raclette-Saison für eröffnet...

Ich erkläre hiermit die Raclette-Saison für eröffnet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (1)

Der Sohn trifft genau die 5min Telko in denen ich sprechen..

Der Sohn trifft genau die 5min Telko in denen ich sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (5)

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei...

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (1)

[im Restaurant] [Kinder sind vorm Essen etwas..]

[im Restaurant] [Kinder sind vorm Essen etwas..] - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (10)

Eine Papstwahl kann nicht ergebnislos enden. Die Kardinäle..

Eine Papstwahl kann nicht ergebnislos enden. Die Kardinäle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: