Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht..

» «

(+95)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  handaschezeigeneiergotthandy oh mein gott foto stimmt zu hause ruft

Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Meierhuber, der zur Verbren- -nung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung. Meierhuber hat den größten Schnie- -delwutz, den er je gesehen hat. Er zückt sein Fotohandy und macht eine Aufnahme von dem Teil. Zu Hause angekommen sagt er zu seiner Frau: “Ich muss dir etwas zeigen! Sowas hast du noch nicht gesehen.” Er nimmt sein Handy und gibt es ihr. “Oh mein Gott!”, ruft seine Frau nach einem kurzen Blick entsetzt aus, “der Meierhuber ist tot?

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen