DEBESTE.de

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön..

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön. Kommentar (3) | tags:   #kindheit  #ohne  #handy

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!"..

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!" " Nimm bitte dein Handy mit und melde dich zwischendurch bei mir!" 1993: " Mama, wir gehen in den verlassenen Steinbruch und suchen nach Höhlen!" " Okay, wenn's dunkel wird, bist du aber wieder zuhause!" Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (1) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

Ach übrigens... Frauen können es hören..

Ach übrigens... Frauen können es hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ach übrigens... Frauen können es hören, wenn ihr am Handy mit den Augen rollt. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wenn  #handy  #augen

Woher kommt der Begriff Handy?..

Woher kommt der Begriff Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Woher kommt der Begriff Handy? Aus dem Schwäbischen! Als ein Schwabe zum ersten Mal diese Telefone sah, fragte er: "Hen die koi Kabel?" Kommentar (4) | tags:

Handy: "Ich muss ein Update machen"..

Handy: "Ich muss ein Update machen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Handy: "Ich muss ein Update machen." Ich: "Lieber morgen, ok?" Handy: "Hab das Gefühl, dass du mich anlügst, aber ok." Kommentar (0) | tags:   #handy  #morgen

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (1) | tags:   #junge  #schatz

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt..

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt, einfach mal antworten: "Sie schläft schon" und schaltet dann das Handy aus. ...folgt mir für mehr Beziehungstipps... Kommentar (1) | tags:

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch..

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch wichtiger war als das Handy! Kommentar (3) | tags:   #schöne  #zeit  #baby  #kinderwagen

Was ist Liebe..

Was ist Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was ist Liebe? Tippe " Liebe ist..." in dein Handy und lass es den Satz vervollständigen... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #handy